Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Demontage Subwoofer für Zugang Wartungsklappe 360 Spider


eelexx

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wie man den Subwoofer der sich mittig hinter fahrer und beifahrersitz befindet ausbaut??? ich wollte mal die wartungsklappe öffnen um mir mal die riemen anzusehen, ich muss nurmehr noch den woofer entfernen, weiss aber jedoch nicht wirklich wie da ich nichts kaputt machen möchte

post-92627-14435428361091_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hinweis:

Nur die Wartungsklappe öffnen (was sehr schnell geht) gewährt noch keinen Blick auf die Zahnriemen. Dazu müssen noch die Verkleidungen dieser demontiert werden, und wenn ich mich recht erinnere muss dazu auch der Unterboden ab! Dies nur zur Info, um Frust zu ersparen.

habe es dann doch geschafft da es mir keine ruhe ließ , ist so wie planktom sagt,

lautsprechergitter ausclipsen, 4stk schrauben rausdrehen lautsprecher abnehmen und dann 2stk goldene m10 schrauben raus und kabel abclipsen, und schon ist er weg,

Qkai360: mir gings um die rippenriemen!! (für zahnriemen müssen nochmals die beiden zahnriemen abdeckungen runter usw. korrekt)

danke jedenfalls für die schnellen antworten!!! VIELEN DANK ;)

Ok, das stimmt natürlich, an die kommt man dann sehr gut ran,

und aknn die wechseln, wie auch die Spannrollen.

ABER, die sind eher irrelevant, ein Blick auf die Zahnriemen ist wesentlich spannender, auch wenn es am Ende wenig nützt.

Ob der morgen reißt kann man nicht unbedingt erkennen, es sei der er ist äußerlich beschädigt, was zwar vorkommt, aber höchst selten!:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...