Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff vor der Linse


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Liebe CPler,

Ende August bot sich mir die Gelegenheit einen von 9ff modifizierten Porsche abzulichten.

Das Auto basiert auf einen 997 Turbo Mk1 und ist danach rundum - aber wie ich finde dezent und geschmackvoll - modifiziert worden. Zahlreiche goldene Akzente als Kontrast zum schwarzen Lack, passend dazu goldene Felgen, ein originaler GT2-Flügel und eine Carbonhaube machen diesen Turbo zu einem Einzelstück.

Das Auto leistete damals 670 PS - handgeschalten.

Was die im dritten Gang mit viel Traktion dank Allradantrieb beschleunigungstechnisch anstellen kann man kaum in Worte fassen. Es geht einfach voran - sehr sehr schnell! Auch der Klang dabei ist enorm und hat dank modifizierter Auspuffanlage nur noch sehr wenig mit einem Serien-Turbo zu tun.

b6kfsujj.jpg

pgf7mybz.jpg

57c299c8.jpg

tltpqjyj.jpg

tbpbshwj.jpg

xblgtm4d.jpg

Auch der aufregenste Tag geht leider mal zu Ende:

ium23226.jpg

Auch zwei Bilder eines Shootings im nächtlichen München möchte ich euch nicht vorenthalten (damals noch mit anderer Bereifung):

lsoa43pn.jpg

efuegzd3.jpg

Sollte jetzt jemand auf den Geschmack gekommen sein und ähnliche Bilder von seinem/ihrem Schmuckstück haben wollen dann kontaktiert mich gerne per PN, denn der nächste Frühling kommt schneller als gedacht! Ich freue mich über Anfragen!

Ansonsten wünsche ich noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch! :-))!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...