Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TobiBMWFan

9ff vor der Linse

Empfohlene Beiträge

TobiBMWFan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe CPler,

Ende August bot sich mir die Gelegenheit einen von 9ff modifizierten Porsche abzulichten.

Das Auto basiert auf einen 997 Turbo Mk1 und ist danach rundum - aber wie ich finde dezent und geschmackvoll - modifiziert worden. Zahlreiche goldene Akzente als Kontrast zum schwarzen Lack, passend dazu goldene Felgen, ein originaler GT2-Flügel und eine Carbonhaube machen diesen Turbo zu einem Einzelstück.

Das Auto leistete damals 670 PS - handgeschalten.

Was die im dritten Gang mit viel Traktion dank Allradantrieb beschleunigungstechnisch anstellen kann man kaum in Worte fassen. Es geht einfach voran - sehr sehr schnell! Auch der Klang dabei ist enorm und hat dank modifizierter Auspuffanlage nur noch sehr wenig mit einem Serien-Turbo zu tun.

b6kfsujj.jpg

pgf7mybz.jpg

57c299c8.jpg

tltpqjyj.jpg

tbpbshwj.jpg

xblgtm4d.jpg

Auch der aufregenste Tag geht leider mal zu Ende:

ium23226.jpg

Auch zwei Bilder eines Shootings im nächtlichen München möchte ich euch nicht vorenthalten (damals noch mit anderer Bereifung):

lsoa43pn.jpg

efuegzd3.jpg

Sollte jetzt jemand auf den Geschmack gekommen sein und ähnliche Bilder von seinem/ihrem Schmuckstück haben wollen dann kontaktiert mich gerne per PN, denn der nächste Frühling kommt schneller als gedacht! Ich freue mich über Anfragen!

Ansonsten wünsche ich noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rodemarc
Geschrieben

Danke für die Fotos. Das Auto sieht super gut aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...