Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann jemand etwas zur Vorgeschichte von diesem 360 sagen?


yourXTC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe jetzt nochmal bewusst hier in dieser Ruprik, beim Anzeigencheck gibt es leider meist kaum Resonanz.

Kennt jemand der Forenmitglieder den schwarzen 360 spider aus dem Jahr 2004 der bei der Fa. Eberlein angeboten wird? Er hat einen Sportauspuff und Spurverbreiterung verbaut, ich habe da so Befürchtungen (eher reines Bauchgefühl) dass der Wagen "stramm" gefahren wurde. Der Verkäufer konnte leider wenig dazu sagen und bevor ich mich wieder auf die Anreise nach Kassel mache, frage ich schnell hier unter der Fachleuten einmal nach. Grundsätzlich macht mir aber die Fa. Eberlein einen hochkompetenten und auch angenehmen Eindruck.

Danke und Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...