Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT Motoraufhängung gebrochen!!


456GT

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Bekannten ist nach ca. 50'km und nach 3 Jahren 3 Monaten die Motoraufhängung am Block abgerissen!

Jetzt ist ein neuer Teilmotor fällig und die Audiwerkstatt verlangt dafür 8.000€. Da der Wagen älter als 3 Jahre ist, wird es auch keinen Kulanzantrag geben. Hat hier einer etwas ä. erlebt? Finde ich von Audi ein super starkes Stück. :puke::puke::puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja wohl die größte unverschämtheit auf Erden....bei 50Tkm??? Das kann ja wohl nciht wahrsein...da würde ich glatt 100mal nachhacken..notfalls an AutoBild schreiben...die amchen denen Feuer unterm Hintern :wink: Spätestens wenn das öffentlich wird geben die Hersteller nach...also ab zum Kummerkasten von der AutoBild :wink2:

Bei meinem Bekannten ist nach ca. 50'km und nach 3 Jahren 3 Monaten die Motoraufhängung am Block abgerissen!

Jetzt ist ein neuer Teilmotor fällig und die Audiwerkstatt verlangt dafür 8.000€. Da der Wagen älter als 3 Jahre ist, wird es auch keinen Kulanzantrag geben. Hat hier einer etwas ä. erlebt? Finde ich von Audi ein super starkes Stück. :puke::puke::puke:

Das mit der Kulanz stimmt so nicht, Audi hat sein Kulanzsystem komplett umgestellt und es ist jetzt nicht mehr vom Alter des Fahrzeugs abhängig ob es noch eine Kulanzfreigabe gibt. Mit dem neuen System wird für jedes Fahrzeug eine detailierte Anfrage in Ingolstadt gestellt. Und bei dem Schaden mit der Aufhängung wird es bestimmt noch das ein oder andere % geben!

Bei war es aber nicht die Motoraufhängung sondern nur die Schrauben mit denen der Motor befestig ist!

Aber auch bei uns gab es keine Kulanz weil das auch noch ein bisserl was über 3 Jahre alt war!

Bei uns war das aber nicht so schlimm weil eben nur die Schrauben erneuert wurden!

Doch als das 4 oder 5 Monate später wieder passiert war hat man uns das auf Kulanz gemacht!

Also ich würd echt nachhacken weil so einen schaden nach lächerlichen 50 tkm! Da muss mindestens 50% Kulanz drinnen sein!

Wünsch deinem Bekannten viel Glück beim "Kampf" gegen Audi! :)

MfG Raser

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...