Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

klassischer DBS mit "etwas" mehr Leistung

Empfohlene Beiträge

Diese Woche war ich bei einem US-Car Spezialisten und entdeckte da in dessen Werkstatt unerwartet einen klassischen Aston Martin DBS aus der Bauzeit von 1967-1972.

Hab natürlich dem Inhaber dieser Garage meine Begeisterung für klassische Astons kundgetan, worauf dieser schmunzelte und wortlos die Haube dieses DBS öffnete...

Mir hats gleich die Sprache verschlagen :-o, verfügte diese diskrete und gediegene Schönheit doch tatsächlich über den gewaltigen Motor des Virage-Vantage mit Doppelkompressor!!! 550ps inkl. 6-Gang-Getriebe!! X-)X-)

Optisch hätte man bis auf die Sportsitze diesem Klassiker nichts angemerkt, was da für eine motorische Gewalt unter der Haube schlummert! :-))! Q hätte bestimmt Freude an diesem Aston! :D

Das Auto steht/läuft in der Schweiz, naheliegend das es sich vermutlich um einen Umbau von Roos handelt. Weiss jemand mehr dazu?

Leider hab ich nur ein Paar schlechte Handybilder:

post-63224-14435428146759_thumb.jpg

post-63224-14435428149904_thumb.jpg

post-63224-14435428152881_thumb.jpg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
War es nicht ein wenig mühsam, die Bilder im Kopfstand zu machen ? :D

Tolles Auto !

Ich brachte das irgendwie nicht hin, die Bilder zu drehen! :-((

In der Vorschau kamen sie immer richtig ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...