Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California Nachfolger


ConnyF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin mal gespannt, wie das 458-Facelift den Respektabstand wieder herstellen wird, wobei ich mich ja schon langsam frage, wie weit das noch alles führen wird...

Ich frage mich gerade, warum zwischen California II und 458 Nachfolger ein Respektabstand sein muss. Das sind derart unterschiedliche Autos für unterschiedliche Ansprüche, dass ich nicht sehen kann, warum der 458 Nachfolger unbedingt deutlich mehr Leistung benötigt.

Mir wäre das jedenfalls egal. Die Charakteristik macht doch den Unterschied bei den Fahrzeugen nicht die Leistung.

Außer am Stammtisch. :wink:

Und wieso 458-Facelift, wenn der Speciale gerade erst herausgekommen ist und der zivile Nachfolger des 458 in rund 2 Jahren erwartet wird, lohnt sich das doch gar nicht mehr, es sei denn, das käme gleich im nächsten Monat.

Facelift deswegen, weil davon ausgegangen wird, dass der Nachfolger des 458 keine komplette Neuentwicklung sein wird, sondern eine Weiterentwicklung des 458.

Das mit der PS-Inflation erschließt sich mir auch nur bedingt. Mittlerweile sind wir ja in Regionen angekommen, die auf der Straße jenseits von Gut und Böse sind und selbst auf der Rennstrecke höchstens noch von Vollprofis abgerufen werden kann...

Im Ferrarichat sind es hauptsächlich die Amerikaner die ihre Autos modifizieren und nach mehr Leistung rufen - mal sehen, wohin der Weg führt und ob ein Turbo Einzug hält...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...