Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennstrecken-Flatrate in Papenburg - Zum Festpreis für >10 Termine!?


Michael_S

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin etwas länger Mitglied hier im Forum und lese hier sehr viel zu unterschiedlichen Themen.

Nun habe ich aber selbst mal eine Frage...

Eventuell habt Ihr mal von der sogenannten "Rennstrecken-Flatrate" in Papenburg gehört, mit der man zum Festpreis an min. 10 Terminen in 2014 auf dem kleinen Kurs "Hockenheim" in Papenburg (Mercedes-Prüfgelände) fahren kann. Das Angebot gibt es noch nicht lange ... ist quasi ganz neu!

Es gibt ein personenbezogenes Angebot (899Euro) und ein Produkt für Unternehmen, wo die Personenanzahl egal zu seien scheint.

Für mich wäre das bestens geeignet, da in Papenburg wohl ganztägig bis 100dB gefahren werden darf....eine etwas weitere Anreise nehme ich dann wohl in kauf...

Ist da von Euch schon mal jemand gefahren bzw. hat das Angebot schon mal jemand gebucht?

Da ich nun nicht weiß, ob ich hier einen Link (Laptime GmbH) einsetzen kann/darf, frage ich erst mal so.....Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :wink:

Gruß

Michael

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey "Tollewurst"!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe mich nun auch einfach mal angemeldet und sehe hier auch kein Risiko. Selbst wenn ich nur an 3 von 10 Terminen teilnehme, hat es sich schon gelohnt ;)

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Gruß

Michael

Hallo!

Es gibt ein personenbezogenes Angebot (899Euro) und ein Produkt für Unternehmen, wo die Personenanzahl egal zu seien scheint.

Für mich wäre das bestens geeignet, da in Papenburg wohl ganztägig bis 100dB gefahren werden darf....eine etwas weitere Anreise nehme ich dann wohl in kauf...

Ist da von Euch schon mal jemand gefahren bzw. hat das Angebot schon mal jemand gebucht?

Da ich nun nicht weiß, ob ich hier einen Link (Laptime GmbH) einsetzen kann/darf, frage ich erst mal so.....Danke schon mal für die zahlreichen Antworten :wink:

Gruß

Michael

hi michael,

ich wäre auch interessiert, setzt doch mal den link rein?

viele Grüße

Das Angebot liest sich recht interessant...

Da Papenburg für mich nur eine Stunde zu fahren ist habe ich auch mal eine Flatrate rausgelassen :-)

Schließlich soll der Speciale ja artgerechten Auslauf bekommen...

Man sieht sich.

Andy

  • 5 Wochen später...

Hallo Michael!

Hab mich jetzt auch als Mitglied im VIP-Club der Laptime eingebucht. Danke für den Tipp! :D

Bin neu in der Szene und will jetzt mal das Fahren auf der Rennstrecke kennenlernen. Komme aus Oldenburg und bin schnell dort. Ich glaub nach 2 Stunden pro Termin bin ich auch gar. 8-)

Freu mich auf ein reelles Wiedersehen an der Strecke!

Gruß,

Frank

  • 2 Wochen später...

Moin moin, habe auch bereits drüber nachgedacht dort mal hinzufahren. Wollte ggf. mal einen Termin im März/April wahrnehmen. Vllt. fährt man sich ja über den Weg bzw. könnte das abklären. Sozusagen ein kleiner "interner" Trackday. :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Michael_S,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Stephan!

Der März-Termin ist leider schon dicht. Und der April-Termin wird langsam eng, sicherlich auch weil dann der VIP-Club dort fährt.

Wir wär es denn mit einem Meeting am 24. Mai oder 28. Juni?

Gruß,

Frank

VIP-Club ist erst ab 16 Uhr dran...

Offensichtlich wird das Angebot gut angenommen, gerade im Hinblick auf die relativ entspannten Geräusch-Limits...

Habe für April und den 2. Maitermin mal gemeldet - vielleicht sieht man sich ja dort ;)

24. Mai klingt zunächst mal gut! Der 28. Juni ist mir leider etwas unvorteilhaft nah am Datum der Abgabe meiner Bachelorarbeit.

Sofern ich die Thesis nicht mit BMW zusammen schreiben sollte wäre gern dabei!

  • 3 Monate später...

Hey Zusammen, die letzten zwei Termine vom VIP-Club sind etwas regnerisch gewesen und leider konnte ich nicht richtig fahren...aber da kann man halt nichts machen! :evil:

Ich freue mich schon auf den kommenden Freitag und hoffe, dass nun die Sonne mal durch kommt! :lol:O:-)

Annsosten echt genialer Club! Bisher haben wir die Strecke mit ca. 15-20 Fahrzeugen für uns alleine. Die Netto-Fahrzeit von 2-3 Std. reicht dann völlig aus!

Ich kann es nur jedem empfehlen...!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...