Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf IV R32 DSG 3 Türer Reflexsilbermetallic


Chrischi09

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich möchte meinen mittlerweile Zweitwagen verkaufen, da ich nicht wirklich dazu komme mit dem Auto zu fahren. Nur das Auto im Carport stehen zu lassen ist nicht wirklich toll, deshalb möchte ich das Auto in gute Hände geben.

Das Fahrzeug ist durchgehend Checkheft gepflegt, hat gerade erst im Juni einen neuen Service und neuen TÜV/AU bekommen. Vor zwei Jahren wurden die Bremsen rundrum neu gemacht (ca. 8000 km Laufleistung seit dem). TÜV wurde ohne Mängel bestanden. Baujahr ist 10/2003, also einer der wirklich letzten die vom Band gelaufen sind. Zudem ist das Auto ab Werk voll ausgestattet und hat kein Tuning o.ä. erhalten. Innenausstattung ist Schwarz/Grau mit grauen Alcantara-Sitzen.

Alle weiteren Infos findet ihr im Mobile: Mobile-Link!

Der Preis ist Verhandlungssache und meine Handynummer gibt's per Mail oder PN hier im Board. Fahrzeugbesichtigung ist jederzeit möglich und angemeldet ist das Fahrzeug auch! Unter der angegeben Firmentelefonnummer bin ich auch erreichbar.

Beste Grüße

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...