Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein tolles Zeichen für alle Wiesmann Mitarbeiter vor Weihnachten !!!


I.Bosse

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne positive Nachrichten :

Wiesmann wieder im Geschäft?

Überraschung in Dülmen: Für die angeschlagene Wiesmann GmbH ist offenbar Rettung in Sicht. Die Geschäftsführung des Kleinserienherstellers hat am Donnerstag beim Amtsgericht Münster einen Antrag auf Einstellung des Insolvenzverfahrens gestellt. Der Insolvenzgrund sei nicht mehr gegeben, teilte das Unternehmen mit. Einzelheiten nannte es nicht.

Wiesmann hatte den Antrag kurz vor der für gestern geplanten Gläubigerversammlung gestellt. Diese habe sich daraufhin zunächst auf den 16. Dezember 2013 vertagt, hieß es. Laut Berichten regionaler Zeitungen ist Hauptgesellschafters Stefan Breuer bereit, dem Unternehmen noch einmal frisches Geld zur Verfügung zu stellen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...