Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SManuel

Heute auf D-Max, F40 Aufbau

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute auf D-Max gekommen ( 20:15 Uhr ), ein F40 Unfallwagen wurde aufgebaut.

Sehr Interessant, zwar war das Heute der zweite Teil aber gut gemacht.

Das einzige was mich etwas störte, waren die LED Scheinwerfer vorne, alles andere war nicht schlecht und dazu wurde eine Tubi Auspuffanlage verbaut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Wenns nicht passt haut man mit nem Hammer ne Beule ich ein F40 Chassis:???:

Geht gar nicht, ich bin ja schmerzfrei, aber irgendwo hörts auf. Die anderen 2 Millionen No Go's lassen wir jetzt mal diskret unter den Tisch fallen.

strikeforce
Geschrieben
Wenns nicht passt haut man mit nem Hammer ne Beule ich ein F40 Chassis:???:

Geht gar nicht, ich bin ja schmerzfrei, aber irgendwo hörts auf. Die anderen 2 Millionen No Go's lassen wir jetzt mal diskret unter den Tisch fallen.

Wieso ? So schlecht wie die Karosserieverarbeitung war/ist(sogar immernoch beim 599) kann das nicht schlimm sein.

tollewurst
Geschrieben

Hm, der Motor war doch vorher auch im Chassis oder, und nach dem sie das Cassis bis auf 1 mm wieder gerichtet haben müssen die Motorhalterungen abgetrennt und neu angeschweißt werden?

Und das sind die Dinge die man sich traut im TV zu zeigen, ich weiß leider wie Amis sonst so arbeiten :-(((°

GTO250
Geschrieben

Abgesehen von den handwerklichen Misstritten kein schlechter Wiederaufbau.

Aber ein F40 muss ein F40 bleiben. Keine LEDs, keine neuen Sitze, etc.

Gast John_Wayne
Geschrieben

Sind halt amis bzw. Gas Monkeys, aber lustige typen...

Zu vergleichen mit den Polen, die machen auch alt zu neu.

Die Deutschen können nur Teile tauschen und wenns nichts mehr zu kaufen gibt, wird er entsorgt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...