Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

17. CP-Stammtisch München 27. November 2013


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

17. CP-Stammtisch München 27. November 2013

Liebe Stammtischler,

da unser bewährtes Stammlokal Gut Keferloh leider seine Pforten dicht gemacht hat, bleibt uns nichts anderes übrig, als ein neues Stammlokal zu suchen.

Zum anschauen und ausprobieren habe ich jetzt mal im Landgasthof Forstwirt in Grasbrunn/Harthausen - nur ein paar km vom Gut Keferloh entfernt - für uns gebucht.

Start ist wie immer um 18.30 Uhr

Ich kenne das Lokal sehr gut und wir hatten früher schon einmal einen Stammtisch dort.

Gute Küche, nette Wirtsleute, die auch Parkplätze für uns absperren, schöner Garten.

Ein Versuch ist es wert und ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Hier die Adresse:

Hotel Restaurant Forstwirt

Beim Forstwirt 1

85630 Grasbrunn / Harthausen

Tel.: +49 (0)8106-36 38-0

Fax: +49 (0)8106-3638-11

www.hotel-forstwirt.de

info@hotel-forstwirt.de

Ich hoffe auf viele Anmeldungen hier im Kalender: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=330&day=2013-11-27&c=1

:wink2: Manu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...