Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari 458 Speciale


Sverigenils

Empfohlene Beiträge

Das kann dir sogar als normaler Autofan passieren. Ich war früher mal ganz aus dem Häuschen, wenn ich einmal im Jahr irgendwo was "seltenes", "exotisches" auf der Straße gesehen habe. Heute wohne ich in Düsseldorf, wo sowieso ständig mal irgendwas unerwartetes rumrollt und bin Dauergast auf den meisten europäischen Automessen... es muss schon was wirklich Besonderes dastehen, damit das alte Emotionslevel erreicht wird - passiert aber durchaus auch immer noch zwischendurch :)

Hat hier aber im Bilderbuch an sich nichts verloren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Es gibt inzwischen so viele Rotvariationen, dass man das nicht mit 100%-Sicherheit erkennen kann. Rosso Fiorano ist ein guter Tip, da es ein Rot-Metallic ist, das ein wenig dunkler als Rosso Corsa ist, ohne ins Bordeaux-rot abzudriften. Was etwas gegen Rosso Fiorano spricht, ist die sehr aufwendige Oberfläche, die eher für Rosso Fuoco oder einen andere der Mehrschichtlackierungen spricht. Sagen wir so: 80% ist es Fiorano, 20% Fuoco.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...