Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnellster Gallardo mit 402 Km/h in 23 sec.


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wundert mich immer wieder, dass da noch nichts schlimmes passiert ist. Die fahren sogar im regen ihre "rennen" und die strecke schaut nicht gerade FIA sicherheitskonform aus O:-) Schön glatt mit auslaufzonen ist anders.

Die fahren sogar im regen ihre "rennen" und die strecke schaut nicht gerade FIA sicherheitskonform aus O:-)

Im Osten sehen die Teilnehmer die Sache noch "entspannter". A little crazy!!!!

Erzähl das mal dem Fahrer des GT-R..

Meintest du die fahrerin?O:-)

Und das meinte ich mit, die fahren sogar im regen.:???:

Sie ist aber unverletzt ausgestiegen und hat sogar noch ihre handtasche mit rausgenommen. :)

Ja, die Jungs (und Mädels) von dragtimesinfo sind schon ein besonderer "Haufen".

So wie es momentan aussieht, treten sie sogar mit ein paar schnellen Autos bei der Standing Mile an Pfingsten in der Lausitz an.

Erschrecken zu sehen wie gelangweilt einige Menschen mit zu viel Geld sind und eine solche Veranstaltung durchführen.

Die Dame hat Glück gehabt, dass der Wagen nicht 10 Meter früher in den Wald abgebogen ist (da ist nämlich keine Leitplanke).

Der Wochenend Ken Block schnallt sich aus Panik bei ca. 350 km/h einfach ab. :-o

Sorry, aber die haben doch nen Dachschade!?

Nichts gegen den Sport oder die Kohle die die dort versenken, all good! Findet ja auch schließlich zu meiner Belustigung oder manchmal auch Erstaunen statt. Aber diese Veranstaltung ist eine Ansammlung von Amateuren.

Aber zum Glück gefährden die überwiegend Ihr eigenes Leben.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...