Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SManuel

Schnellster Gallardo mit 402 Km/h in 23 sec.

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Thema ist bei Grip am Sonntag gekommen und was soll ich sagen in 23 sec auf 402 Km/h. :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom
Geschrieben

toll !

1 meile in 23,892 sekunden und 402,68 km/h

und direkt im Ziel abgefackelt :D

war die lichtschranke noch aus NVA-Mauerrestbeständen ?

F40org
Geschrieben

On-board!

magic62
Geschrieben

Es wundert mich immer wieder, dass da noch nichts schlimmes passiert ist. Die fahren sogar im regen ihre "rennen" und die strecke schaut nicht gerade FIA sicherheitskonform aus O:-) Schön glatt mit auslaufzonen ist anders.

Forex
Geschrieben

Erzähl das mal dem Fahrer des GT-R..

F40org
Geschrieben
Die fahren sogar im regen ihre "rennen" und die strecke schaut nicht gerade FIA sicherheitskonform aus O:-)

Im Osten sehen die Teilnehmer die Sache noch "entspannter". A little crazy!!!!

S.Schnuse
Geschrieben

Naja, aber mit Außenspiegeln abbauen ist das ja keine Kunst, da ist doch jedes Auto so schnell. :D

magic62
Geschrieben
Erzähl das mal dem Fahrer des GT-R..

Meintest du die fahrerin?O:-)

Und das meinte ich mit, die fahren sogar im regen.:???:

Sie ist aber unverletzt ausgestiegen und hat sogar noch ihre handtasche mit rausgenommen. :)

ilTridente
Geschrieben

Ja da gabs ein Video , in dem die Lady in aller Ruhe ihr Täschchen packt und aussteigt , Russen eben :D

Eno
Geschrieben



Klamotten und Handtasche gesichert...

Gruß
Eno.
ilTridente
Geschrieben

Genau dieses :D:-))!

BjoernB
Geschrieben

Sieht nach verdammt viel Glück aus...:-o

GT 40 101
Geschrieben

Das schärfste ist der "Streckenposten" im Tarnanzug mit Feuerlöscher :wink:

Der macht sicher auch den Abschleppwagen:-o

F40org
Geschrieben

Ja, die Jungs (und Mädels) von dragtimesinfo sind schon ein besonderer "Haufen".

So wie es momentan aussieht, treten sie sogar mit ein paar schnellen Autos bei der Standing Mile an Pfingsten in der Lausitz an.

veit82
Geschrieben

Erschrecken zu sehen wie gelangweilt einige Menschen mit zu viel Geld sind und eine solche Veranstaltung durchführen.

Die Dame hat Glück gehabt, dass der Wagen nicht 10 Meter früher in den Wald abgebogen ist (da ist nämlich keine Leitplanke).

Der Wochenend Ken Block schnallt sich aus Panik bei ca. 350 km/h einfach ab. :-o

Sorry, aber die haben doch nen Dachschade!?

Nichts gegen den Sport oder die Kohle die die dort versenken, all good! Findet ja auch schließlich zu meiner Belustigung oder manchmal auch Erstaunen statt. Aber diese Veranstaltung ist eine Ansammlung von Amateuren.

Aber zum Glück gefährden die überwiegend Ihr eigenes Leben.

Eno
Geschrieben

...die verwetten dort auch Summen per Handschlag nebenbei, die andere als Lebensverdienst nicht erreichen. :wink:

Gruß

Eno.

HolliWood
Geschrieben

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was dein verlinktes Video im Zusammenhang mit dem zuvor diskutiertem Thema erklärt.. Wärst du so gut und klärst mich auf!?

Toni_F355
Geschrieben

Also, ich hab´s verstanden..... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...