Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
xandya

GranTourismo S endlich ist es soweit.....

Empfohlene Beiträge

xandya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt endlich meinen Traum vom "Italiener" wahrgemacht und mir vor ein paar Wochen einen GranTourismo S gekauft. Ich bin überglücklich mit der italienischen Diva, einfach nur der Hammer. Der schmettert feinsten Italobass und das einfach in jedem Drehzahlbereich :lol:

Der Wagen ist klassich schwarz mit Leder Beige, Bj. 2011 und hat gerade mal km 9000 auf der Uhr, habe ihn aus 1. Hand bekommen.

post-64479-14435426708925_thumb.jpg

Werde ihn jetzt noch solange das Wetter hält fahren, dann kommt er mal ne Zeit in Winterschlaf, angemeldet bleibt er, man weis ja nie wie das Wetter auch mal im Dez. und Jan. sein kann. Wenn die Sehnsucht zu groß ist, wird er einfach zum Leben erweckt und darf frei raus brüllen und bekommt seinen Auslauf.

Abgesehen von der Soundkulisse ist der Wagen meines Erachtens eines der schönsten GT Modelle was derzeit auf den Straßen bewegt wird, er ist formschön, zeitlos, einfach Pininfarina eben. Ein Auto das auch noch in 20 Jahren Eleganz und Schönheit ausstrahlt.

Bin stolz nun zum Kreise der exklusiven Riege von italienischen Sportwagen Besitzern zu gehören, ich bin jetzt einer von euch :wink:

Viele Grüße

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben

Gratulation und noch viel Freude mit der Italienischen Schönheit!

raikiefer
Geschrieben

Gratulation und herzlich willkommen bei den Granturismo-Fahrern

ilTridente
Geschrieben

Congratulation , ich hatte auch einen als S .

Super Auto , ich war wirklich happy .:-))!

Verkauft habe ich ihn nur da Er mir zu wenig power hatte . Mit 50 mehr PS würde das besser Aussehen .

Viel Spaß denn den wirst du haben :D

der_ole
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast dir den aber nicht gekauft, weil du unbedingt dazu gehören wolltest, oder?

-----Bin stolz nun zum Kreise der exklusiven Riege von italienischen Sportwagen Besitzern zu gehören, ich bin jetzt einer von euch :wink:

Viele Grüße

Andy

xandya
Geschrieben

Guten Abend,

danke der Glückwünsche....

@ ilTridente: Ja das stimmt, ist etwas schwach auf der Brust, aber soll ja auch mehr der Cruiser sein, ist einfach zu schwer für gute Performance. Dafür sind ja dann die Roten aus Maranello zuständig :)

@ der_ole: Klar doch kaufe ich ein Auto des Autos wegen und nicht wegen irgend einem Image, ich war schon immer ein fanatischer Fan von den drei italienischen Marken, dann einen zu besitzen ist einfach unbeschreiblich und damit fahren zu können wann immer man will, genial.

Gruß Andy

ilTridente
Geschrieben

Hi Andy !

Das war der Grund weswegen ich mir einen Gelben aus Maranello gekauft habe :D

Vienna355
Geschrieben

Gratulation, sehr schönes Auto, auch die Farbkombi gefällt mir bei dem gut. Schade, dass es davon keine offene Version mehr gibt, weil ich einfach zu gerne offen fahre. Und beim Schlachtschiff mit vier Sitzen ist nicht mehr viel vom Sportwagen übrig geblieben.

CU

Wolfgang

CTC 993
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-))!:-))!

Bin auch stolzer Besitzer eines S.

Leistungsmäßig fehlt Ihm ein bischen was. Habe meinen bei Novitec eine neue Software verpassen lasse ( Lt Novitec + 30 Ps ) und muss sagen, hat sich gelohnt.

Der Sound ist einfach unbeschreiblich, da gibts nix besseres :lol::-))!

Optisch allerdings ist er mir original zu hoch und die Räder stehen viel zu weit im Radhaus. Das habe ich durch Spurverbreiterungen und 3 tlg. Felgen behoben.

Eintragung war allerdings ein Akt.

pmzp6e7m.jpg

Gruß Heiko

Luxusburg
Geschrieben

Mir gefällt der GT-S sehr gut, allerdings sind die von dir montierten Felgen in meinen Augen eine grobe Vergewaltigung des Designs.

ilTridente
Geschrieben

Sind das Schmidt felgen ? Passen nicht auf einen GTS :cry:

CTC 993
Geschrieben

Ja sind Schmidt Felgen. Warum sollen die nicht auf ein GTS passen? Die Bremsanlage sollte so gut wie die gleiche sein, also auch machbar. Schon mal bei Schmidt angefragt?

Gruß

rx7cabrio
Geschrieben
Sind das Schmidt felgen ? Passen nicht auf einen GTS :cry:

Ich gehe mal stark davon aus, dass er meint, dass sie von der Optik nicht passen...

ilTridente
Geschrieben

Yes von der Optik , ich hatte ja auch einen S und hatte überlegt welche felgen ich montieren würde . Hätte wohl Novitec gewählt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...