Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich möchte mich und meinen Audi hier mal vorstellen:

Mein Name ist Dieter, ich bin 45 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines Audi RS2 in der

seltenen Farbe "Amethystgrau Perleffekt"

Mein Audi hat einen Garrett 28/76 Turbolader und eine geänderte Software und leistet ca. 390 PS. Ansonsten ist er, bis auf die H+R Tieferlegung original.

Das Auto geht vorwärts wie Chuck Norris in der Warteschlange, und kann mich an den dummen Gesichtern der GTI-Jünglinge und Porsche-Rentnern gar nicht sattsehen :D:D:D

Bilder stelle ich auf Wunsch gern noch ein, nur für Heute ist mir das zu Spät.

lg Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Leute,

tut mir echt leid wegen der misslungenen Vorstellung...

Ich hatte an dem Abend wohl ein Bierchen zuviel gezischt :oops:

Natürlich möchte ich weder GTI - noch Porsche Fahrern zu nahe treten.

( vor allem, da mir die Autos sehr gut gefallen )

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen O:-)

Ich werde in dem dafür vorgesehenen Bereich gleich ein paar Bilder von meinem RS2 hochladen, vielleicht mag ja jemand vorbeischauen.

lg Dieter

Und von mir gibt's eine kleine Hausaufgabe: Audi Ringe hinten montieren, Heckschürze neu justieren und die Tieferlegung raus werfen O:-)

Schöne und seltene Farbe für den RS2! Und da ich sehe, dass wir beide die gleiche Innenausstattung haben: Hast Du vielleicht einen Sattler an der Hand, der die Alcantara-Mittelbahn neu beziehen kann, gerne per PN? Stoff habe ich bereits, aber an den originalen Recaro-Schriftzug will keiner ran :cry:

Hi,

Ja, wenns geht schraube ich selbst, an kompliziertere Reparaturen traue ich mich

allerdings ( noch ) nicht ran.

Zum Glück habe ich jemanden der mir dabei Hilft. So nach und nach werd ich

mir das schon alles aneignen :)

Und Spass machts ja auch :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...