Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS2 - Neuzugang


Royce

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich möchte mich und meinen Audi hier mal vorstellen:

Mein Name ist Dieter, ich bin 45 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines Audi RS2 in der

seltenen Farbe "Amethystgrau Perleffekt"

Mein Audi hat einen Garrett 28/76 Turbolader und eine geänderte Software und leistet ca. 390 PS. Ansonsten ist er, bis auf die H+R Tieferlegung original.

Das Auto geht vorwärts wie Chuck Norris in der Warteschlange, und kann mich an den dummen Gesichtern der GTI-Jünglinge und Porsche-Rentnern gar nicht sattsehen :D:D:D

Bilder stelle ich auf Wunsch gern noch ein, nur für Heute ist mir das zu Spät.

lg Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Leute,

tut mir echt leid wegen der misslungenen Vorstellung...

Ich hatte an dem Abend wohl ein Bierchen zuviel gezischt :oops:

Natürlich möchte ich weder GTI - noch Porsche Fahrern zu nahe treten.

( vor allem, da mir die Autos sehr gut gefallen )

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen O:-)

Ich werde in dem dafür vorgesehenen Bereich gleich ein paar Bilder von meinem RS2 hochladen, vielleicht mag ja jemand vorbeischauen.

lg Dieter

Und von mir gibt's eine kleine Hausaufgabe: Audi Ringe hinten montieren, Heckschürze neu justieren und die Tieferlegung raus werfen O:-)

Schöne und seltene Farbe für den RS2! Und da ich sehe, dass wir beide die gleiche Innenausstattung haben: Hast Du vielleicht einen Sattler an der Hand, der die Alcantara-Mittelbahn neu beziehen kann, gerne per PN? Stoff habe ich bereits, aber an den originalen Recaro-Schriftzug will keiner ran :cry:

Hi,

Ja, wenns geht schraube ich selbst, an kompliziertere Reparaturen traue ich mich

allerdings ( noch ) nicht ran.

Zum Glück habe ich jemanden der mir dabei Hilft. So nach und nach werd ich

mir das schon alles aneignen :)

Und Spass machts ja auch :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Royce,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...