Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Roman76

Verkaufe De Tomaso Pantera orginal Motor und Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Roman76
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hätte einige Pantera teile liegen die ich nicht mehr benötige!

Schwarze Pantera Ventildeckel

Originale Ansaugspinne poliert

Klimaanlagengehäuse schwarz

Stossstange vorne schwarz durchgehend langversion Haifisch

Stossstange hinten auch durchgehend schwarz Habe hinten und vorne auf die kurzen Chromstossstangen umgerüstet

original Lenkrad

Rücklichter hinten

Lichtergläser vorne

originalen Kühler vorne und alle Ventilatoren dazu

auf der Hinterachse beim Stabilisator alu anbauteile zum verschönern.

originale Rückspiegel schwarz Plastik links und rechts

4 chromplastikteile von den seitlichen Blinkern

600er Vergaser

Baujahr von meinem Pantera 2. 1972

Video auf YouTube:

Bei Interesse einfach zusammenrufen, bin in Salzburg zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Motor zu verkaufen!

Original 351 Cleveland Cobra Jet Boss Block Motor

Aus meinem De Tomaso Pantera Bj. 1972

Komplett neu aufgebaut, scharfe Nockenwellen, MaleKolben, Ölwanne, Ansaugspinne, 750er Holley Vergaser usw...

432 PS

Komplett mit allen Anbauteilen, außer Getriebe, GlockeVentildeckel und Luftfilter gesamt 1850km gelaufen

Umbaupreis des Motors 12800€ vor einem Jahr!

VB 7850€

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
no.limits
Geschrieben

Hallo Roman, ich suche einen Schalthebel, mit oder ohne Knauf..... mfg   Bernd

oskar
Geschrieben

Hallo Roman,

gibt es den Original 351 Cleveland Cobra Jet Boss Block Motor noch.

wäre sehr daran interessiert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich sehr ab sofort dabei zu sein. Und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
       
      Weiß jemand wo es gebrauchte Ersatzteile gibt? Vielen Dank. 
    • Moin liebe Gallardo Fahrer,
       
      seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Scheckheft gepflegten aus 2006 stammenden Lamborghini Gallardo LP 520 /4 mit nichtmal 35000 KM auf der Nadel mit einem Total Motorschaden. Die Pleuelstange ist abgerissen und durch den Block nach draußen geflogen... Wie gut das der Wagen vor 4 Wochen noch beim Service war ...wollte ich noch erwähnen..
       
      Bin ich den der einzigste dem sowas passiert ? Das Fahrzeug ist original Zustand !! Und wurde nicht im Renn Einsatz gefahren ... Wäre schön wenn sich einer melden könnte dem Ähnliches passiert ist und mich untstützen könnte da ich sprach und ratlos bin!
       
      Michael
    • Da ich mich immer mehr mit der Marke auseinander setze ergeben sich hier die üblichen Fragen. 
      Wo kann man teile besorgen oder beziehen?
      Welche Quellen gibt's hier?
      Kann man auf eine gute Teileversorgung setzen? Oder wie sind die Preise bzgl. Teile bei McL . Gibt es warte Zeiten wo ich 6 Wochen auf das Fahrzeug verzichten muss a la Lambo ? Nur weil der Kühler nicht lieferbar ist. Selber fahre ich fast ausschließlich seit 16 Jahren Ferrari.
      Aber dieser Exot hat seinen Reiz.
      Oder werde ich es bereuen 
    • Hallo nochmals, habe heute meinen lp500 nach ca. 2 Wochen versucht anzumachen, an ist er gegangen aber ist nicht auf allen Zylindern gelaufen, (ersteht seit ca. 2 Wochen im Freien wegen 21 er Abnahme. 
      Als ich ihn dort abgestellt habe lief er noch ganz normal,  versteh die Welt jetzt gerade nicht mehr was das sein könnte, hab versucht ins Steuergerät zu gehen aber da kam immer nur Verbindungsaufbau und weiter nichts 🤔. 
      Kann das von dem Tollen Wetter da draußen sein, Wasser usw.
       
      Über Tipps wäre ich dankbar... 
    • Hallöchen
      Habe jetzt einen überholten Motor eingebaut. Diesmal mit einzelnen Sonden in den krümmern für jeden zylinder.
      6 zylinder laufen mit circa 550 grad. Nur zylinder 6 und 7 laufen mit 460 grad.
      Ist das eine schädliche Abweichung?
      Habe an den beiden Zylindern Kerzen, spulen,einspritzdüsen und luftmassenmesser getauscht.keine Veränderung. Was könnte noch in Frage kommen .ist ein Ferrari 360 
       
      Grüssle und danke

×
×
  • Neu erstellen...