Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dragstar1106

F360 Auspuff tauschen

Empfohlene Beiträge

dragstar1106
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Friends & Fans,

ich möchte evtl. am WE den original Auspuff gegen einen anderen tauschen, hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte ja nicht mehr schrauben wie nötig...8-)

Kann man das von oben, also ohne Demontage der Heckschürze machen? Oder wenn die Heckschürze weg muss, wo ist sie verschraubt?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar

Gruß an Alle

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F360 R
Geschrieben

Hallo,

den Auspuff kannst du ohne Demontage der Heckschürze tauschen, du musst nur

etwas auf die Ausrichtung der Kats beim Neueinbau achten.

Ist etwas Fummelei und unter Umständen benötigst du ein Paar neue Feuerringe

an der Verbindungsstelle vom Kat zum Auspuff.

Carrera83
Geschrieben

Hallo

Heckschürze ist leicht demontiert und man kann viel einfacher schrauben . Kann dir einen Link mit Originalem 360 Reparaturleitfaden schicken zum Download da ist alles zur Demontage Auspuff + Schürze beschrieben mit Bildern.

Gruß

aprilliahubert
Geschrieben

@ carrera 83

könntest den Link hier einstellen ???

Ich denke dass es für viel eine hilfe ist

Kai360
Geschrieben
Carrera83
Geschrieben

Danke Kai du warst schneller :-)

dragstar1106
Geschrieben

Super, Leute, danke für den Support....

:-))!

Gruß Andreas

dragstar1106
Geschrieben
Hallo

Heckschürze ist leicht demontiert und man kann viel einfacher schrauben . Kann dir einen Link mit Originalem 360 Reparaturleitfaden schicken zum Download da ist alles zur Demontage Auspuff + Schürze beschrieben mit Bildern.

Gruß

Hi nochmal, habe mittlerweile die Datei in den Download genommen, sind 1.428 Seiten :-o und knapp 1,1 GB. Leider funktioniert die Suchfunktion nach Stichwort nicht (wahrscheinlich habe ich das falsche Ausführungsprogramm) , daher die Frage, auf welcher Seite finde ich die Beschreibung? 1.428 Seiten einzeln zu durchsuchen ist relativ mühsam 8-)

Danke und Gruß

Andreas

Carrera83
Geschrieben

:-D

Es gibt ein Leitfaden in Form von A,B,C,D...... dort steht es nach Baugruppen zugeordnet

planktom
Geschrieben

schonmal mit der "windows suchfunktion" Strg + F probiert ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...