Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sean Edwards, Porsche Supercup Führender, heute verstorben


NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ein unglaublich trauriges Ereignis, Sean Edwards war nicht nur sehr talentiert, auch außerhalb des Cockpits war er ein super Typ.

Sehr viele Rennen habe ich gesehen wo er mitfuhr, nicht einmal war irgendetwas negatives zu sehen, im Gegenteil, es war eine Freude da zuzuschauen wenn er fuhr!

Besonders in Erinnerung bleiben wird mir das Rennen im kanadischen Mosport vom Juli dieses Jahres. Was er da im Duell mit seinen Gegnern aus seinem 911 gepresst hat war bester Motorsport, eine Freude beim zuschauen.

Es ist wirklich traurig das dieses Talent, das eine große Zukunft vor sich hatte nicht mehr da ist...

In einem anderen Forum ist es gut auf den Punkt gebracht..."Er wird fehlen...":cry:

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...