Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne 19" Felgen für M3 E46


ITManager

Empfohlene Beiträge

Naja, zum einen müssen mir die Felgen natürlich gefallen und zum anderen dürfen die nicht utopisch teurer sein als alle anderen. Da würde ich mir dann lieber für das Geld noch einen feinen Eisenmann drunter schrauben lassen.

Wurden eigentlich schonmal jemandem Felge unrechtmässig abmontiert? :eek:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@phil...weil ich ihn nun knapp 3 monate hatte :grin: nein quatsch, ich hatte vor dem m3 knapp 2 jahre lang den e46 328ci und da ist mir der unterschied zwischen den autos einfach zu klein bzw. das auto langweilt mich einwenig.

nun werde ich mir einen.....pssst....verrate ich noch nicht, aber es wird gegen die 100ps mehr haben und ist voll alltagstauglich :grin:

itmanager.....also ich habe mich für die hartgefelgen und den eisenmann entschieden bzw. eine dähleranlage aber das ist ja anscheinend das selbe habe ich mir sagen lassen. ist die ideale kombination :wink:

gian-carlo

also wenn alles planmässig läuft, dann kann ich das auto am freitag abholen und dann werdet ihr samstags davon erfahren..... :grin: aber nur wenn alles planmässig läuft.....

gian-carlo

phil....bei mir liegts wohl echt daran, dass ich 2 jahre lang mit dem e46 328ci rumgekurvt bin....sind einfach zu ähnlich die beiden autos. naja der m3 ist um längen besser aber die form interieur etc. sehe ich nun seit mehr als 2 jahren und da wirds halt mal langweilig.

hmm.....naja wenns am freitag nicht klappt, dann erzähle ich es euch evtl. :razz:

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey gian-carlo,

kann das sehr gut nachfühlen. Habe das gleiche Problem, der M3 ist einfach Klasse, aber wenn man schon einen 3er-BMW in der Garage hat, dann ist es mir der Spass einfach nicht wert. Deshalb ist meiner auch weg, es rentiert nicht und die Tickets sind auf Dauer viel zu teuer.

Gruss

Erik

also auf morgen klappts sowieso nicht mit dem rs4.......und nun bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich weggeben soll....so frisch gewaschen sieht er halt doch gaaaaanz nett aus und wenn er jetzt noch schön tief wäre.....daaaannn......och, ich weiss nicht was ich machen soll :cry:

gian-carlo

locodiablo schrieb am 2002-02-15 01:08 :

also auf morgen klappts sowieso nicht mit dem rs4.......und nun bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich weggeben soll....so frisch gewaschen sieht er halt doch gaaaaanz nett aus und wenn er jetzt noch schön tief wäre.....daaaannn......och, ich weiss nicht was ich machen soll :cry:

gian-carlo

Na was wohl? M3 behalten! Na klaaaar! :grin:

So einen Buntglascontainer mit Turbolader kannste fahren

wenn Du über 40 bist. Das ist doch kein Sportwagen...

M3 ist doch ein wunderschönes Sportcoupe! :smile:

Hi Leute !

Fahre auch die orig. 19", sind einfach am schönsten ! War nur von BMW etwas enttäuscht das es als Felge für die Winterreifen nur die M-Doppelspeiche gibt, die ungefähr jeder auf seinem 3er fährt :sad:

gruß

mr g

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...