Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönste Frau der Welt?

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Kate müsst Ihr Euch aber hinten anstellen! Die fand ich schon in einem ihrer ersten Filme heiß "Much Ado about nothing".

Und ich finde, sie ist mit den Jahren immer attraktiver geworden. Auch das ist bei einer Frau ein bemerkenswertes Kriterium.

Die meisten Frauen nehmen doch nicht an Attraktivität zu, sondern an Umfang! :wink:

• Gefällt mir 1

Die meisten Frauen nehmen doch nicht an Attraktivität zu, sondern an Umfang! :wink:

...es soll auch Männer geben, bei denen es sich ähnlich verhält :wink:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es gibt keine schönste Frau der Welt!

Jede Frau ist auf Ihre Art irgendwie schön. Nur durch diesen Schönheitswahn, der von den Medien veranstaltet wird, verlieren viele Leute den Blick dafür.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Michi, so wird das nie etwas mit dem Vatikankennzeichen......

Warum denn nicht? Seit jeher lebe ich den Zölibat, der in seiner ursprünglichen Form, um die damals steigende Anzahl verheirateter Laienpriester aus der Kirchenelite herauszuhalten, die Ehelosigkeit einfordert. Daran halte ich mich strikt und verwehre mir selbst eine Heirat mit der jeweils schönsten Frau der Welt, um endlich einen F40 mit Vatikannummer zu erhalten.

Deus lo vult

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...