Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönste Frau der Welt?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die schönste Frau der Welt hat bis auf ein paar Minuten neben mir im Bett gelegen .:D

Ließt sie hier mit??? O:-) O:-)

Was heutzutage als "Schönheitsideal" gilt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Diverse "Misses", "Sexiest Women alive" und "Victoria Secret Models"... alle gleich und alle haben nichts außergewöhnlich markantes an sich, was sie einzigartig macht. Hübsch sind sie meistens, aber eben "Einheitsbrei" und damit austauschbar.

Und wie immer Geschmackssache, gibt viel bessere.

PS: ihre rechte Brust hängt...

PPS: Ihre rechte Schulter auch ;)

Aber das obige Bild finde ich wirklich schlecht.

Hier kommt sie schon ansehnlicher rüber:

Scarlett-Johansson-movies.jpg

Ließt sie hier mit??? O:-) O:-)

Was heutzutage als "Schönheitsideal" gilt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Diverse "Misses", "Sexiest Women alive" und "Victoria Secret Models"... alle gleich und alle haben nichts außergewöhnlich markantes an sich, was sie einzigartig macht. Hübsch sind sie meistens, aber eben "Einheitsbrei" und damit austauschbar.

yes, Sie liest manchmal hier mit :-) , Bilder gibt es tatsächlich im F430 Bilderthread

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich buche schonmal den nächsten Urlaub in Freiburg! :D

Was die SJ betrifft, das ist zweifelsohne eine schöne Frau, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht die schönste Frau der Welt.

• 4 Monate später...
Ich finde die gute Scarlett jetzt auch nicht soooooo heiß. Ok, sag ich mal. Dann schon eher Cobie Smulders oder so...;-)

Cobie S. ist auch nicht sooo hot und viel zu alt

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...