Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Patrick_

Die schönste Frau der Welt?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Ich dachte, wir sind hier in einem Autoforum... Und wer ist Scarlett Johanson?

-Johannes-
Geschrieben

Ein schlechteres Foto gibts auch nicht oder? ;)

Peter G.
Geschrieben

Zu Blond, zu Flach, zu klein :D Ist die schönste Frau der Welt eigentlich sowas wie der GGT? Oder doch das kgV? O:-)

-Johannes-
Geschrieben

Wenn Scarlett Johanson zu flach ist möchte ich nicht wissen auf was du stehst ;)

  • Gefällt mir 1
Peter G.
Geschrieben

Sagen wir mal so, ich werde in Brasilien garantiert fündig ;) Vielleicht gefällt mir das Heck vom P1 deshalb so gut ;) (Um mal wieder die Brücke zum Forum zu schlagen ;) )

ilTridente
Geschrieben

Die schönste Frau der Welt hat bis auf ein paar Minuten neben mir im Bett gelegen .:D

SJ find ich nicht so dolle

GT 40 101
Geschrieben
Die schönste Frau der Welt hat bis auf ein paar Minuten neben mir im Bett gelegen .:D

SJ find ich nicht so dolle

Bilder, wo sind die Bilder!!!

  • Gefällt mir 1
Mr.Sommer
Geschrieben
Die schönste Frau der Welt hat bis auf ein paar Minuten neben mir im Bett gelegen .:D

Ließt sie hier mit??? O:-) O:-)

Was heutzutage als "Schönheitsideal" gilt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Diverse "Misses", "Sexiest Women alive" und "Victoria Secret Models"... alle gleich und alle haben nichts außergewöhnlich markantes an sich, was sie einzigartig macht. Hübsch sind sie meistens, aber eben "Einheitsbrei" und damit austauschbar.

Gast John_Wayne
Geschrieben

Und wie immer Geschmackssache, gibt viel bessere.

PS: ihre rechte Brust hängt...

MischiMischi
Geschrieben
Und wie immer Geschmackssache, gibt viel bessere.

PS: ihre rechte Brust hängt...

PPS: Ihre rechte Schulter auch ;)

Aber das obige Bild finde ich wirklich schlecht.

Hier kommt sie schon ansehnlicher rüber:

Scarlett-Johansson-movies.jpg

Gast John_Wayne
Geschrieben
PPS: Ihre rechte Schulter auch ;)

Vielleicht deshalb...

Dennoch würde ich "sie" von der Bettkante schuppsen :oops:

Sepp
Geschrieben

Verstehe, 2/10 wouldn't bang. :D

ilTridente
Geschrieben
Ließt sie hier mit??? O:-) O:-)

Was heutzutage als "Schönheitsideal" gilt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Diverse "Misses", "Sexiest Women alive" und "Victoria Secret Models"... alle gleich und alle haben nichts außergewöhnlich markantes an sich, was sie einzigartig macht. Hübsch sind sie meistens, aber eben "Einheitsbrei" und damit austauschbar.

yes, Sie liest manchmal hier mit :-) , Bilder gibt es tatsächlich im F430 Bilderthread

G1zM0
Geschrieben

Wo? Wo ist den das Smilie mit "this thread is worthless without pics"? O:-)

C512K
Geschrieben

…meine ultimative Traumfrau wäre -zumindest von optischen Gesichtspunkten- Kim KardashianX-)

gynny.m
Geschrieben

Deren Airbags sind aber nich oschinoool....

magic62
Geschrieben

Mir persönlich etwas zuviel frau O:-)

ilTridente
Geschrieben

Mir persönlich zu peinlich und künstlich

stephan wermter
Geschrieben

Frauen wie SJ laufen bei uns in Freiburg massenhaft rum. Sorry nix besonderes!! Einfach nur Einheitsbrei ohne Sex!!

S.Schnuse
Geschrieben

Ich buche schonmal den nächsten Urlaub in Freiburg! :D

Was die SJ betrifft, das ist zweifelsohne eine schöne Frau, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht die schönste Frau der Welt.

marti85
Geschrieben

Ich finde die gute Scarlett jetzt auch nicht soooooo heiß. Ok, sag ich mal. Dann schon eher Cobie Smulders oder so...;-)

slotter
Geschrieben

die wäre eine Sünde wert: Kate Beckinsale

  • Gefällt mir 1
Jamarico
Geschrieben
Dann schon eher Cobie Smulders oder so...;-)

...bei Robin wäre ich auch gerne Barney :wink:

ilTridente
Geschrieben
Ich finde die gute Scarlett jetzt auch nicht soooooo heiß. Ok, sag ich mal. Dann schon eher Cobie Smulders oder so...;-)

Cobie S. ist auch nicht sooo hot und viel zu alt

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×