Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 GTB 13000km, blau, opt. perfekt, nicht SH-gepfl - kaufen?


supernano

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand zufällig Mike Thomas aus Stollenberg? Eine Freie KFZ-Werkstatt, die auch Ferrari wartet. Der wäre nicht allzuweit weg vom Standort des Fahrzeugs.

...ich bezweifle nämlich, dass mich der Verkäufer mit Hin- und Rückweg 170km mit diesem Wagen zum nächsten Offiziellen nach Brüssel fahren lässt :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kennt jemand zufällig Mike Thomas aus Stollenberg? Eine Freie KFZ-Werkstatt, die auch Ferrari wartet. Der wäre nicht allzuweit weg vom Standort des Fahrzeugs.

...ich bezweifle nämlich, dass mich der Verkäufer mit Hin- und Rückweg 170km mit diesem Wagen zum nächsten Offiziellen nach Brüssel fahren lässt :lol:

Ich würde dem Verkäufer die vorhandenen Kaufabsichten schildern, allerdings den Kauf von einer ausgiebigen Probefahrt und einem intensiven Check abhängig machen. Dem Verkäufer würde ich anbieten, die Kilometerentschädigung im Falle eines Nichtzustandekommens des Kaufvertrags zu übernehmen.

Unter diesen Voraussetzungen erscheinen mir 170km als vertretbar. Hat der Verkäufer nix zu verbergen, wird er wohl einwilligen.

Kennt jemand zufällig Mike Thomas aus Stollenberg?

Du meinst Stolberg (Rheinland) http://www.mthomastuning.de/

Kenne ihn nicht, aber weiß jetzt weshalb da vor einigen Wochen Sonntags mal 4-5 Ferris und ein Lambo parkten (vermutete ein privates Ferritreffen).

Ab da kann man im übrigen schön in die Eifel zur Probefahrt starten.

Ich gebe Dir vollkommen Recht - der Zustand ist wichtiger und die PS sind mir auch egal. Eher schon die technischen Verbesserungen v.a. am Fahrwerk. Wobei auch hier zu sagen ist, dass ein Fahrwerk in dem Alter wiederum vom Zustand abhängt und nicht von der damaligen Modellpflege!

... wie siehts aus, kommst Du mit? Wohnst Du nahe der belgischen Grenze?

:-))!

Bin grundsätzlich dabei, lediglich Terminfrage. Nächste Woche wäre möglich, bei gutem Wetter auch mit Ferri, ggf. Treff unterwegs. Den Rest vielleicht besser per PN.

Hallo,

von den typischen Unterscheidungsmerkmalen her, die sich auf den Bildern erkennen lassen (Motor, Frontgrill, Lenkrad, Pedale, Innenraum), ist es ein GTB und kein tb.

Gruß, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...