Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps zum 12C Spider?


wiesel058

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich war letzten Freitag auf einer Probefahrt mit dem Spider. Hat mir echt gut gefallen. Dann habe ich verschiedene Meinungen von Bremsen, Navi...... gelesen, die nicht so begeisternd sind.

Könnt Ihr mir Tips geben, auf was zu achten ist ?

Scheinbar soll jetzt dann noch eine S Version kommen. Weiss jemand was darüber?

Schöne Grüsse

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Roger,

Ich würde dir raten erstmal keinen MP4-12C zu kaufen. Mir wurden neue Fotos vom MP4-12C Facelift gezeigt, der wohl in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird. Danach wird das "alte" Modell sicher im Preis sinken, also lieber noch etwas warten und günstiger einkaufen ;)

Übrigens sieht das Facelift von vorne sehr dem P1 ähnlich, deutlich aggressiver als der bisherige MP4..

Beste Grüße

Leo

Dann habe ich verschiedene Meinungen von Bremsen, Navi...... gelesen, die nicht so begeisternd sind.

Tipp: Immer drauf achten, wie alt die Meinungen sind. Im Oktober 2012 gab es ja ein umfassendes IRIS-Update.

  • 4 Jahre später...

Ich knöpf mal an diesen Fred an.....und zwar interessiere ich mich für den Erwerb eines MP12 4C Spiders. 

 

Nun habe ich ein Exemplar entdeckt, welches mir bezüglich Specs sehr gut zusagen würde:

 

http://www.autohillen.de/kfz/detail/car/2021_Fahrzeugangebot-McLaren-MP4-12C-Spider

 

Leider liegt Prüm nicht gerade in Schlagdistanz (500km/Weg), weshalb ich nachfragen möchte, ob vielleicht jemand aus dem näheren Umkreis das Fahrzeug und den Händler für mich inspizieren würde? Ich würde mich natürlich in einer angemessenen Form erkenntlich zeigen.

 

Bei Interesse bitte pm, danke :-))!

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...