Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Italienertreffen im Lenkwerk in Bielefeld


amdb4gt

Empfohlene Beiträge

Das hat mich allerdings auch sehr gewundert. Bei den Autos von "außerhalb" war kein einziger Stier dabei. Der Miura im Lenkwerk hat zwar schon ein wenig entschädigt, der steht allerdings auch langfristig da. Die meisten Ferrari waren übrigens vom FCD, der dort eine Ausfahrt organisiert hat. Evtl. wäre das im nächsten Jahr ja auch mit ein paar Lambos möglich. Mich würde es jedenfalls freuen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und natürlich direkt vergessen, das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Weiß jemand von euch, ob das wirklich Probleme geben kann? Immerhin war das ja eine offizielle Veranstaltung. Und wenn Leute ihre Autos da ausstellen,werden sie ggf. in Kauf nehmen, dass ihr Schatz unverpixelt auf Bildern veröffentlicht wird. Oder ist das zu vereinfacht gedacht?

Also ich denke hier wird es nicht viele Sportwagenfahrer geben die Bilder mit lesbarem Kennzeichen eingestellt haben...ist eigenltich ein Grundgesetz, das man Bilder erst einstellt wenn das Kennzeichen unkenntlich gemacht ist8-) obs nun des eigene ist, oder ein fremder Wagen........

Also ich denke hier wird es nicht viele Sportwagenfahrer geben die Bilder mit lesbarem Kennzeichen eingestellt haben...ist eigenltich ein Grundgesetz, das man Bilder erst einstellt wenn das Kennzeichen unkenntlich gemacht ist8-) obs nun des eigene ist, oder ein fremder Wagen........

Dieses "Grundgesetz" gilt lediglich in "privatem" Rahmen, das heisst, wenn man das Auto normal spottet.

Bei öffentlichen Treffen hingegen wird (leider) von den wenigsten Fotografen die Privatsphäre gewahrt.

Auch wenn ich ebenfalls Deiner Meinung bin und sämtliche Bilder einer Bearbeitung unterziehe..

@Nico: herzlichen Dank für Deine tollen Bilder!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...