Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gabs heute ein Sportwagentreffen in Regensburg ?


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Gab es heute in oder um Regensburg ein Sportwagentreffen ?

War gerade beim Autowaschen in Rgb, da war auf der vorbeiführende Straße Richtung Innenstadt bzw. Richtung Autobahne einiges geboten: Ferrari 458, 512M, Lamborghini Aventador sowie bestimmt 7-8 Polizeiautos... F+L alle mit "fremden" Kennzeichen.

Auf der Autobahn dann noch ein grauer Ferrari laut Beifahrerin (war gerade auf der Autobahn Abfahrt).

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bruno,

ja, gab es und gibt es noch bis morgen Mittag - ca. 60 Sportwagen aller Art. Bei Interesse - Stützpunkt: Best Western Premier Regensburg 8-)

Wir sind soeben wieder zuhause angekommen, haben leider morgen keine Zeit. War ein Klasse Event :-))!

Leider hab ich vom Schlossfenster aus nicht alle draufbekommen, aber ein paar sieht man schon:

9wsp.jpg

:wink2: Manu

  • Gefällt mir 2

Sorry Bruno, ich hatte irgendwie Deine räumliche Nähe nicht auf dem Schirm.

Wie Manu schon schreibt, klasse Event mit - bei diesem Veranstalter obligatorisch - vielen 12-Zylinder-Lamborghinis und einer Horde anderer Sportwägen. Neben netten, coolen Leuten aus ganz Europa ist dieses Event immer noch mit kulinarischen Köstlichkeiten gespickt.

Hier der Blick von vorne auf die aufgestellten Fahrzeuge in St. Emmeran.

Auch nach dem Fototermin und dem Mittagessen war es keinerlei Problem die Fahrzeuge im Innenhof des Schlosses stehen zu lassen und sie somit nicht unzähligen Handtaschen, Gürtelschnallen und Fettfingern aussetzen zu müssen.

iqfb.jpg

...und natürlich gab uns die Hausherrin auch noch Gelegenheit zu einem kleinen Plausch. Eine wirklich sehr sympathische und nette Fürstin.

zdva.jpg

Unterwegs gab es auch noch kleine Highlights, die aber für den öffentlichen Bereich hinter den rot-weissen Toren bleiben müssen.

yt9r.jpg

  • Gefällt mir 2
Unterwegs gab es auch noch kleine Highlights, die aber für den öffentlichen Bereich hinter den rot-weissen Toren bleiben müssen.

Falls dies der Öffentlichkeit unzugänglich sein sollte, würde ich umgehend Frau Schattenhofer informieren. :wink:

Ihre fachliche Kompetenz ist ebenfalls sehr anzuzweifeln. :D

Ah, alles klar! Ich war dabei, naja, bisschen übertrieben von der Dame, aber nett war's trotzdem :D

Der liebe Herr "Dr." hätte die Dame jedoch darüber aufklären können,

dass es sich um einen Lamborghini und nicht den beschriebenen "Ford GT" handelt. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BrunoI,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wisst ihr, was für morgen auf dem Programm steht. War zwar Freitags und heute Abend kurz dabei und hab mir alle Fahrzeuge angeschaut, aber bei Tageslicht wär das ganze dann wohl noch etwas schöner :)

Werde demnächst auch einige Fotos hier hinein laden :-))!

Heute ist eigentlich eher Kultur auf dem Programm, weniger Autos.

Die besten Chancen für Tageslichtbilder hast vermutlich gegen 9:30 am Hotel oder dann event. irgendwo in der Altstadt. Wetter passt ja.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...