Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gabs heute ein Sportwagentreffen in Regensburg ?


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rein Interesse halber: Was ist am roten Testarossa, mit dem "Koenig Specials"-Schriftzug am Heck, "Koenig" ausser den Felgen? Die Frontschürze (ohne LED's) und der Heckspoiler wurden doch so damals von Hamann angeboten, oder?

Sehr schöne Bilder die da gezeigt werden und ganz nebenbei, bei Mir Lächelt man wegen einem anderen Momo Sportlenkrad Rum im Forum und da auf den Bildern bauen sich einige Tagfahrleuchte, andere Alufelgen usw an einem Ferrari hin.

Da kann ich ja mit einem :D und :lol: ganz entspannt entgegen wirken. 8-)

Ist das auf dem Tankdeckel ein aufkleber ??

bei Mir Lächelt man wegen einem anderen Momo Sportlenkrad Rum im Forum und da auf den Bildern bauen sich einige Tagfahrleuchte, andere Alufelgen usw an einem Ferrari hin.

Die Meinung der User zu den jeweiligen Fahrzeugen kennst Du ja nicht, oder? :wink:

Ist das auf dem Tankdeckel ein aufkleber ??

Ich denke, das dem so ist. Zumindest habe ich solche "Aufkleber" schon im Zubehörhandel gesehen.

@F40org: der von besagtem Testarossa.

  • Gefällt mir 2
ich vermute er meint den]

Das sind Fragen? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Die Leute um Dr. Pfeff herum bauen doch wild an ihren Lambos und teilweise auch Ferris rum. Da bekommen Lambos Raketen und Befüllstutzen von Kampfjets.

Irgendwie liebenswert "verrückt". Keine Events für Sensible. :wink:

Schade, das Treffen hätte ich mir auch kurz angeschaut, wenn ich eher davon erfahren hätte.

Den Dr.Pfeff hätte ich auch gern mal wieder getroffen. Ein echtes Original und wirklich sympathisch. Er macht halt was ihm gefällt, so soll's sein. :-))!

Gab es heute schon wieder eins?

Habe vorhin 10 verschiedene Ferrari Modelle gezählt und das ist für Regensburg schon extrem viel :D

Wimmelt hier ja in letzter Zeit nur davon.

Weiß jemand etwas davon bzw. hat jemand Infos?

  • 2 Wochen später...

Noch einer kleiner Nachschlag zum Samstag des Pfeff-Events.

Etwas eng vor dem Hotel kurz vor der Abfahrt!

n614.jpg

...und auch beim Samstagsziel musste die Menge von Fahrzeuge gut geschlichtet werden.

hml8.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Nach und nach trudeln immer noch mal paar Bilder ein.

Samstagsausfahrtsziel

jtka.jpg

kptt.jpg

...und der Innenhof von Schloss Emmeram

ou6u.jpg

hplf.jpg

Selten werden sie, die Countachs

x6q0.jpg

xrd7.jpg

v856.jpg

vfqa.jpg

Neidlos muss man anerkennen, dieser Geiger-GT 40 hat die Soundwertung klar für sich entschieden. Infernalisch was da oben raus abging.

h1b4.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...