Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann: Fluch und Segen?


elborot

Empfohlene Beiträge

Es macht keinen Sinn, auf etwas zu verzichten, was einem Spaß und Freude macht, damit Menschen, die einen nicht mögen, nicht noch neidischer auf einen sind. :???:

Die Sanduhr läuft!

Und diese "Typpen" werden sie Dir bestimmt nicht aus Anerkennung Deiner Bescheidenheit wieder auffüllen.

So isses halt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man sollte seinen Lebensstil wirklich nicht von anderen abhängig machen.:wink:

Als ich mir meinen Healey gekauft habe gab es Neider, und als ich mir 11 Jahre später meinen Ferrari gekauft habe, gab es (natürlich) auch Neider.

Teilweise waren es sogar die gleichen LeuteO:-) - da habe ich nur noch ein müdes Lächeln für über!X-) (Manchmal lassen sich diese Leute einfach nicht "aussortieren")

Und bei meinen Arbeitskollegen lass ich das Thema "Ferrari" einfach. Die wissen das ich ein Knall für alte Autos habe und das reicht!O:-)

Und bei manch´ anderen ist es sehr erstaunlich welche positiven Anerkennungen man bekommt - obwohl der jenige nichts mit Autos an der Mütze hat!

Also lass Dir den Spaß nicht verderben!:-))! Wiesel eine Runde das soll doch glücklich machen:)

Hallo Kay,

folge der Empfehlung von Kai360 und ts-bonn.

Auf "Freunde" die dir das nicht gönnen kannst du verzichten.

Mit dem MF3 hast du alles richtig gemacht, ein geniales "Spielzeug" das einfach nur Spaß und Freude bereitet:-))!:-))!

Grüße

Thomas

@ Hugo:

wenn du schon meinst zwanghaft den Intellektuellen mimen zu müssen, dann wenigstens fundiert.

Holen für kaufen ist teils Umgangssprache, teils Dialekt.

"Auf Arbeit" aus deiner Sicht vermutlich die Sprache des Proletariats, in Berlin z.B.

total normal.

Was solls, ich hol mir jetzt mal einen Hugo.....

Ja, diese Typen gibt es leider überall. Selbst hier im Forum. was einen eigentlich wundern sollte. :???:

Ich werde heute ein Experiment wagen.

Heute haben wir Verbandssitzung. Bisher bin ich immer mit meinem „alten“ 5er dort hingefahren. Heute nehme ich mal den MF4. Mal schauen, ob sich die Welt danach noch weiter dreht. :wink:

Da werden einige Eier aus der Hose fallen. O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Sonnige Grüße

T

mich nervt aber dass ich z.B. mit meinem Range Rover nicht mehr in betimmten Teilen Berlin sein kann ohne dass er verkratzt ist. Wenn ich ihn über Nacht stehen lassen würde, würde er brennen. Mit dem Wiesel hab ich da kein Problem, den lieben die.

@ Hugo:

wenn du schon meinst zwanghaft den Intellektuellen mimen zu müssen, dann wenigstens fundiert.

Holen für kaufen ist teils Umgangssprache, teils Dialekt.

"Auf Arbeit" aus deiner Sicht vermutlich die Sprache des Proletariats, in Berlin z.B.

total normal.

Lieber Thomas,

ich komme ja aus kleinen Verhältnissen, habe es nicht zum Ferrari gebracht und gelernt, sich immer nach oben zu orientieren...

Deshalb mein zwanghafter Versuch, intellektuell zu erscheinen. Entschuldige bitte!

Schuldbewußte Grüße, Dein Dich für Dein rotes Auto und Deine Bodenständigkeit bewundernder Hugo.

Vielleicht habe ich es auch nicht ganz richtig beschrieben.

Ich Stelle meine Entscheidung nicht in Frage, nur weil ein paar Leuz merkwürdig auf meinen MF3 reagieren. Zudem sind die Nordmänner (komme aus Kiel) ja bekanntermaßen unterkühlt und distanziert.

Nordmänner Unterkühlt und distanziert, na das gilt wohl nur für Kiel. :D

Für uns hier in Hamburg (Buxtehude) kann ich das nicht so stehen lassen.

Aber die Entscheidung den MF3 zu kaufen (zu holen, wie man auch in meiner zweiten Heimat, Luxemburg sagt) war 100%ig die richtige.:-O:-))!

LG Michael

Wenn ich einen Arzt mit einem Wiesmann kennen würde, wäre er meine Wahl.

Wenn ich einen Rechtsanwalt mit einem Wiesmann kennen würde , wäre er meine Wahl.

Wenn ich einen Architekten mit einem Wiesmann kennen würde , wäre er meine Wahl.

Wenn ich einen Bänker mit einem Wiesmann kennen würde , wäre er meine Wahl.

Wenn ich einen Bestatter mit einem Wiesmann kennen würde , wäre er meine Wahl.

Wenn ich einen Friseur mit einem Wiesmann kennen würde , wäre er nicht meine Wahl.

Gesichert brauche ich nur einen: den Bestatter.

Die o.g. Drecksangeber mit ihren Dreckskarren sind leider oftmals zu weit weg , aber meine zu glauben dass Sie durchweg den Respekt für ihre Leidenschaft erhalten. Wenn nicht, egal.

Angeber Oli

P.s. Hab mir auf meinen Wiesel einen Sunseeker Kleber " noh bebt" . Angeber halt.

Moin Oli, Du SunseekerO:-),

Fast ganz Deiner Meinung!

Wenn ich einen Arzt bräuchte, dann würde ich mir einen auswählen, der eine Dreckskarre fährt.

Wenn ich einen Banker mit EINER Dreckskarre (die sollen ja ab und zu fremdgehen) kennen würde, wäre er meine Wahl.

Wenn ich Haare hätte, wäre ein Friseur mit Dreckskarre meine Wahl.

Aber: Wenn ich einen Architekten mit einem Holzauto kennen würde, wäre er meine Wahl.

An den Bestatter denke ich z.Zt. noch nicht - vielleicht gibt es nach der letzten Verbandssitzung aber noch ein paar mehr mit Dreckskarren...

Grüße vom GFK-Seeker...

Etwas mehr Pietät bitte. 8-)

Ganz ehrlich.

Den Schlüssel hatte ich schon in der Hand.

Doch ich bin mit dem BMW gefahren.

Warum?

Weil es in diesem Fall reine Angeberei gewesen wäre.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich gebe an einen Wiesmann zu haben.

Das ist nicht meins.

Wäre es eine private Veranstaltung gewesen hätte es für mich gepasst.

Hätte wäre. Wenn ich Menschen begegne, egal wem, egal wo, verstecke ich mich nicht. Egal womit ich unterwegs bin. Das hebe ich noch nie getan.

Das Experiment war für mich trotzdem sehr interessant.

Ich habe beides nicht nötig. Weder mich zu verstecken noch anzugeben.

Gruss

Thomas

  • 2 Monate später...

Ein echter Segen - die meisten 6-10 Jährigen, die ich kenne sind 100% der Meinung, dass die Dreckskarre einfach klasse ist und machen sich um das Thema Status Gott sei Dank (noch) keine Gedanken!

Oder wie es der Sohn eines Fr:lol:eundes letztens festellte: Das ist ja ein echtes Hot Wheel!:-o:lol::lol::lol:

post-87844-14435428003944_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...