Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Kaufen


kantega

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Silber Rot ist mit Sicherheit schwer zu verkaufen

Frag mal nach der Kupplung (auslesen lassen) Bremsen und ob es ein Deutsches Auto ist.

Wann wurde der Zahnriemen gewechselt ??? Er muß alle 3 Jahre ......

Wo ist die Rote Fernbedienung ??? kostet rund 800 € wenn man sie nachbestellt

Wenn du ihn kaufen willst würde ich ihn entweder vom BST Sportwagen in Alling http://www.bst-sportwagen.de/#!/home anschauen lassen oder vom Schönberger in Krailing http://www.scuderia-schoenberger.de/ . die sind beide nicht weiter wie 10 km weg und es wird nicht ein vermögen kosten wenn sie ihn sich anschauen.

Der 360er ist einer der Problemlosesten Ferrari und ich denke dass der auch noch viele km macht

Gruß Hubert

Ist doch ein schönes Auto:wink::-))!

Auf was du penibelst neben dem Scheckheft achten solltest, sind die durchgeführten Rückrufaktionen:-o:-o.........Unbedingt bei einer Ferrari Vertretung mit der FgNr. überprüfen lassen........ansonsten kann´s übel enden.

Gruß

Michael

Finde auch das die Farbkombi etwas hat da sie nicht alltäglich ist, dennoch musst du dir bewusst sein das das Fahrzeug nicht steht weil es silber ist sondern innen ROT manche gefällt es viele leider nicht. Wenn dir der Wiederverkaufswert egal ist spricht eigentlich nichts dagegen.

MFG

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

der ist so günstig, da kann einem der Wiederverkaufswert egal sein.... wohin soll er denn preislich noch fallen? Für 30.000,- wird`s wohl keinen (fahrbereiten) 360er geben...

...und Sportwagen fahren kostet immer Geld :wink:

also kaufen :-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kantega,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn er keine Mängel hat die dir ruckzuck 10 Scheine kosten und Dir die Farbe Egal ist stimme ich meinen Vorrednern zu ....KAUFEN..... Wenn aber Kupplung Bremsen Zahnriemen und und und fällig sind würde ich lieber ein paar scheine drauf legen und nach was anderem schauen

Ist das mit dem Schiebedach vielleicht ein Fehler in der Anzeige. (Ja, ich kenne diese seltsame eckige Targadach beim 360er - aber das ist doch kein Schiebedach)

Grigio Titanio (das scheint mir nicht argento Nürburgring zu sein) / rot ist traumhaft.

Kaufen.

(sehe gerade das Verkäufer das als Argento ausweist - mag stimmen. Kann man auf Bildern nicht vernünftig sehen).

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...