Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 328 - Umbau auf Einzeldrosselklappen


ferrarifuzzi

Empfohlene Beiträge

Schöne Aufnahmen von meinem kleinem Grünen....der Auspuff ist eine Einzelanfertigung aus Edelstahl und nach den Maßen des Originals - außer dass innen so gut wie keine Dämpfung erfolgt, also der Endtopf leer ist. Ich kann ja demnächst mal ein pic hochladen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ferrarifuzzi

    14

  • F40org

    8

  • yvesolution

    7

  • 221kw914

    3

Hallo zusammen,

hier hab ich euch mal eine Runde mit dem Wagen ins Netz getstellt. Es war im Rahmen der Modena Trackdays 2013. Leider ist der Sound durch den Fahrtwind etwas verloren gegangen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Nein, die beiden 308er fahren mit klassischer Vergaserbestückung und sind von Formula GT aufgebaut worden. Der weisse gehörte einmal meinem Bruder - da war er aber noch rot.

Erstaunlich wo immer wieder Fotos von unseren Wagen auftauchen...

  • 5 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ferrarifuzzi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mal für die Nachwelt festhalten:

 

Pkw FERRARI F 106 AS/R, Kennzeichen: D-J 328, Erstzulassung: 29.01.1988, KW: 199, Kraftstoff: Benzin, Leergewicht (kg): 1.360, Zul. Gesamtgewicht (kg): 1.560, abgelesene Laufleistung (km): 16.851, Fahrzeug-Ident-Nr.: ZFFWA20B000075306, Ausstattung: Schalensitze, Rennwagenumbau, Slicks, Lap-Timer UNIPRO, Fahrwerk WILBERS PRODUCTS Typenreihe 600, diverse weitere Umbauten, Konvolut an Ersatzteilen und Felgen vorhanden, lt. Aussage sind die Umbauten nicht eingetragen

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...
Am 4.6.2020 um 16:36 schrieb JCMS328:

Für wie viel ging der jetzt weg? Hat das jemand auf dem Schirm?

Hallo, bin zwar neu hier, aber da ich auf die Frage antworten kann, hab ich mich mal schnell angemeldet. Da ich dieses Jahr auf der Suche nach meinem ersten Ferrari war, fiel mir das Auto bei Mobile.de auf.

 

Hier der Link zur Anzeige: https://bit.ly/2TNd4OU  ( hab den Link mit einem online tool gekürzt, falls ihr euch fragt, warum es nicht mobile.de/usw ist)

 

Gruß

  • Gefällt mir 4
  • 6 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb BWQ:

Das ist doch der aus der Versteigerung…

Aha, es waren mal 80k aufgerufen, was war denn das Ergebnis?

Übrigens sind einige 328 auf Einzeldrosselklappen umgebaut worden, auch ein 512 BBi wurde kürzlich so präsentiert.

  • Wow 1

Habe mehrfach versucht den Besitzer in der Mobile Anzeige zu kontaktieren , leider ohne Erfolg.  :( 

 

Inzwischen ist die Annonce gelöscht, ich gehe deshalb davon aus dass der Wagen einen neuen Besitzer gefunden hat. 

vor 10 Stunden schrieb cinquevalvole:

Aha, es waren mal 80k aufgerufen, was war denn das Ergebnis?

Übrigens sind einige 328 auf Einzeldrosselklappen umgebaut worden, auch ein 512 BBi wurde kürzlich so präsentiert.

Aber nur einer davon war früher ein GTS 😉

  • Haha 1
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...