Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zertrümmerter M6 vor IAA Haupteingang


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hast du sicher Recht, so ganz normal tickt der sicher nicht.

Andererseits reagieren einige Hersteller nach wie vor überheblich und arogant auf berechtigte Kundenbeschwerder. Ich habe meine letzte E-Klasse nach 3 Jahren und 80.000km frustriert verkauft.

(Leder gerissen, Rost an Türen usw.) Auf Mails keine Antwort, nach Rekla über Händler 50% Kulanz

trotz Anschlussgarantie....

Grüße

Thomas

Wer eine solche Aktion startet, dessen Toleranzschwelle muss extrem niedrig sein.

Der hört dann auch jeden Floh husten ...

Gruß

Christoph

"ruckartige Stöße beim Gangwechsel, die Mitfahrern Übelkeit bereiteten."

Echt, ruckartige Stöße beim Gangwechsel? Beim SMG-III? Ist ja ganz was Neues. :D

Genau mein Gedanke, da kaufen Leute einen Wagen mit SMG und denken sie haben eine Automatik Mercedes und anschließend wird gemeckert.

Der Typ hat eindeutig zu viel Geld und wird sicher irgendwie hinterum von der Presse gesponsort.

da man der genauen sachverhalt nicht kennt, mutet die aktion ein bisschen übertrieben an. ich hatte allerdings auch gröbere probleme mit meinem 7er und bmw sitzt solche sachen scheinbar tatsächlich aus, in dem sie schreiben nicht, oder nur mit inhaltsleeren standardfloskeln beantwortet.

Mir fehlt für solche schwachsinnigen Aktionen jegliches Verständns, hier geht es nicht um die Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber dem Hersteller, sondern nur um die Präsentation des überzogenen Egos des Besitzers - "seht alle her, ich bin so reich, daß ich die Dreckskarre einfach zerstöre, statt mich noch länger damit 'rum zu ärgern!".

Wenn ich so ein Auto nicht mehr haben will, dann kann ich es ja zugunsten einer sozialen Einrichtung öffentlichkeitswirksam versteigern lassen, ich zerstöre aber nicht mutwillig Werte, die für andere Menschen unerrreichbar sind.

Genauso geistesgestört wie die Zerstörung mehrerer fabrikneuer Defender mit zur ansonsten nicht mehr möglichen Zulassung gefälschten Fahrgestellnummern alter Modelle durch den amerikanischen Zoll, statt die Autos mit einem Bagger platt zu machen, hätte man sie ja konfiszieren und nach Europa zurück verkaufen können.

Mich ekeln solche Bilder und noch mehr solche Menschen an.

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 14
Wer eine solche Aktion startet, dessen Toleranzschwelle muss extrem niedrig sein.

Der hört dann auch jeden Floh husten ...

Dem würde ich zustimmen, wenn man wegen bloß ein oder zwei Querelen gleich so etwas startet. Aber nicht nach einer Werkstatt-Odyssee und wahrscheinlich mittlerweile mehrere Aktenordner voller Papierkram. Da reagiert man irgendwann aggressiv, wenn's einfach nicht besser wird und aufhört.

Mir fehlt für solche schwachsinnigen Aktionen jegliches Verständns, hier geht es nicht um die Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber dem Hersteller, sondern nur um die Präsentation des überzogenen Egos des Besitzers - "seht alle her, ich bin so reich, daß ich die Dreckskarre einfach zerstöre, statt mich noch länger damit 'rum zu ärgern!".

Volle Zustimmung. :-))!

Wer weiss, vielleicht ist das auch ein Marketing-Gag gesponsert von MB?? O:-)

Leider scheint der Mann vergessen zu haben,dass er aus einem Land kommt,in dem zwischen 44 und 55% der Bevölkerung unter der Armutsgrenze lebt und es ca 2,5 Millionen Strassenkinder gibt...

So gross der Unmut über die Mängel auch sein mag,gibt es weiß Gott andere Wege mit so etwas umzugehen.Abscheuliche Dekadenz....

Dekadenz hin oder her..... Wenn es um "Verschwendung" von Geld geht, haben wir doch in Deutschland ganz andere Leute die es mit UNSEREM Geld machen statt mit dem Eigenen!!!!! :evil:

Da hat zu mindest mal jemand ein Zeichen gesetzt..... wofür auch immer , und bekommt die Aufmerksamkeit die gewünscht wurde!

Weiß auch nicht warum ich mich darüber aufregen soll, wenigstens wurde KEIN SCHÖNES AUTO zerstört :D:D:D

Scheint mir auch so, dass er, so schnell, wie er zu seinem Geld gekommen ist, es auch wieder los sein wird. Dekadenz pur.

Ich habe Verständnis dafür, wenn er sich über (womöglich) fehlende Kulanz seitens des Herstellers ärgert, aber solche schwachsinnigen Aktionen wirken einfach nur überheblich, arrogant und dekadent.

Aus meiner Sicht: Karre verkaufen, und sich an was anderem erfreuen. :)

  • Gefällt mir 1
Dekadenz hin oder her..... Wenn es um "Verschwendung" von Geld geht, haben wir doch in Deutschland ganz andere Leute die es mit UNSEREM Geld machen statt mit dem Eigenen!!!!! :evil:

Da hat zu mindest mal jemand ein Zeichen gesetzt..... wofür auch immer , und bekommt die Aufmerksamkeit die gewünscht wurde!

Weiß auch nicht warum ich mich darüber aufregen soll, wenigstens wurde KEIN SCHÖNES AUTO zerstört :D:D:D

Seh ich auch so, manche zerlegen neue Autos im Rahmen für mich unverständlicher Kunst-Happenings, ausgenommen das "Karintrouble" Projekts.

Ich finde die Aktion auch befremdlich, das teils überhebliche Verhalten der Automobilhersteller regt mich persönlich allerdings deutlich mehr auf...

  • 5 Monate später...

Naja, unspektakulär !

Beschädigt ja nur 2 Türen und die Scheiben.

Holt das Geld wohlmöglich bei der Versicherung und mit ein paar Euro ist der M6 wieder ganz...

Scheiben links und rechts zahlt ja die ital. Teilkasko ?!

lächerlich

  • Mitglieder
nicht, dass Luimex sich demnächst hinstellt und Ferraris zerstört, um die Verkäufe anzukurbeln...

dann würde mir der Direttore wohl Betonfüsse verpassen.... :wink:

  • 2 Wochen später...

Dieser geistig erkrankte oder zumindest verwirrte Mensch sollte einen kleinen Teil seines Vermögens in Sprachkurse investieren - bevor er sein Protestmobil in mehreren Sprachen beklebt -

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...