Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ludwig777

habe Winterreifen Maserati4200

Empfohlene Beiträge

Ludwig777
Geschrieben

verkaufe 4 KUMHO Winterreifen (Dec 2012 with ca. 100 km gefahren)

für Maserati 4200

2x 235/40 ZR 18 95 W XL

2x 265/35 R18 97 V XL

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• MaseratistoNewby
      Hallo liebe Maserati Gemeinde,

ich habe mich in den letzten Monaten häufig mit der Idee beschäftigt einen Maserati anzuschaffen. Als Kind bin ich bei meinem Onkel aus Rom fasziniert in einem alten Ghibli mitgefahren und habe diese Bilder nie vergessen. Nun bin ich in der Situation mir ein solches Auto leisten zu können. Gespannt bin ich auf Reaktionen aus meinem Umfeld.....seeeehr spannend. Nun möchte ich mir nach und nach ein Bild der Realität verschaffen. Erst habe ich mit mit dem Gedanken an einen 1992 Ghibli gespielt. Mittlerweile konzentriere ich mich jedoch auf ein 3200 oder 4200er Coupe. Handschalter oder Cambiocorsa. Von einem Kauf in Italien bin ich trotz der günstigen Preise erstmal abgekommen. Den ersten Wagen den ich mir anschauen möchte steht in Berlin: https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=8610421#des_227756582

Ich wäre Euch über Rückmeldungen sehr dankbar. Vielleicht hat  ihn ja schonmal jemand angeschaut. Die Farben finde ich top. Der laut Beschreibung "sehr gute Zustand" muss nun noch durch regelmäßigen Service in einer guten Werkstatt unterfüttert werden. Wen das der Fall ist erscheint mir der Preis als angemessen, oder?

Greetz an alle da draußen, die schon mit Dauergrinsen Auto fahren
    • maso92
      Hallo,
      habe einen 04er Maserati 4200 CC mit 56tkm Laufleistung. Getriebe lief bis gestern tadellos. Leider musste ich gestern beim ausparken feststellen, das ich aus dem Rückwärtsgang nicht mehr rauskomme. Nun kann ich den Wagen auch nicht mehr starten. Mittlerweile habe ich auch eine leere Batterie (ich weiß nicht ob das mit dem Getriebe zusammen hängt, habe Verdacht auf Sicherung). Kann mich da jemand aufklären was es sein könnte ? Der Ferrari Außendienstler kommt erst nächste Woche.