Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 308 GT 4


308vs355

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Carpasion Freunde,

Zur Vorgeschichte. Ich selbst bin eher auf der 355, 360 Schiene unterwegs. Habe aber einen Freund der immer wieder liebäugelt mit der Marke und in seiner Jugend sogar mal stolzer Besitzer eines 308GT4 war. Verstärkt wird der Drang natürlich immer dann, wenn er bei mir in der Garage steht:). Den hat er damals leider zersemmelt. Nun flammt die Liebe wieder auf und er sucht. Er ist in den Foren nicht bewandert und hat auf das Computergedönse eigentlich keinen Bock.

Ich habe ihm angeboten mal im Forum nachzufragen. Das tue ich hiermit.

Also, die Vorstellungen sind:

308 GT4, möglichst etwas neueres Baujahr mit den Ferrari Schriftzügen, nicht Dino (ich weiß, andere legen genau darauf Wert, bei ihm ist es aber anders herum). Also so um Bj. 78 rum

Innen schwarz, aussen rot, dunkelblau oder schwarz, bevorzugt allerdings rot.

Die Felgen sollten die Sternfelgen sein. Ansonsten einfach nur akzeptabler Zustand, nicht verbastelt.

Preis so um die 30 TEUR.

In Mobile habe ich zwei gesehen, eienr blu pozzi der ander rot, beide sehr schön, preislich aber bei 38 TEUR. Das sprengt dann doch etwas den Rahmen.

Wenn also einer von Euch verkaufen möchte oder jemanden kennt der das möchte oder vielleicht ein Angebot kennt, dass den Anforderungen nahe kommt, wäre ich über Tips dankbar.

Was ich nicht möchte ist eine Grundsatzdiskussion anzetteln, ob man für 30 TEUR überhaupt einen guten Ferrari bekommt.

Ich denke schon.

Danke schon mal und Grüsse!

Harsten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde auch mal bei www.autoscout24.it nachsehen.

Ein paar Fahrzeuge gibt es dort schon für 30T€. Die Anzeigen sind zwar auf italienisch, aber Du kannst ja versuchen einen email auf deutsch oder englisch zu senden. Meistens spricht doch jemand deutsch oder englisch.

Da Italien ja so lang ist würde ich als Ort Bergamo (Ryanair fliegt dorthin) mit einem Radius von 100km eingeben und sehen was es dort gibt. Entweder Samstag nach Bergamo fliegen und sich zwei-drei Fahrzeuge ansehen oder ein paar Tage mehr und gleich einen Kurzurlaub am Gardasee machen.

danke für den Tip.

Was haltet ihr von dem?

Link geht nicht, ist aber der für 28.900 auf autoscout.it. Sind nur 2 GT4 drin.

€28.900,-

42.000 km

08/1976

169 kW(230 CV)

Ferrari 308 GT4 DINO F106 2927 8 CILINDRI 230CV

I-05022 Amelia - Terni - Tr - Usato, Benzina, Coupé, Manuale, Cerchi in lega,

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...