Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

Sportwagendealer in Moskau - Wahnsinn was da rumsteht!

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Geschrieben

Ich bin grad auf der Comtrans in Moskau, und beim Messerundgang habe ich zufällig diese Halle im Obergeschoss entdeckt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Teilweise ist der Geschmack etwas "Russisch", siehe Cayenne oder goldener X6M.

DSCN2590-L.jpg

DSCN2591-L.jpg

DSCN2593-L.jpg

DSCN2595-L.jpg

DSCN2597-L.jpg

DSCN2603-L.jpg

DSCN2605-L.jpg

DSCN2608-L.jpg

DSCN2616-L.jpg

DSCN2617-L.jpg

DSCN2622-L.jpg

DSCN2627-L.jpg

DSCN2630-L.jpg

Alle Bilder: Klick mich!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• LOWS
      Da ist genug Feuer im Kessel 20sec. von Null auf 400

http://www.krone.at/Auto/Koenigsegg_One_1_soll_alle_Rekorde_pulverisieren-400_kmh_in_20_s-Story-395342
    • jo.e
      "Der brandneue Koenigsegg Jesko wurde gerade auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Der E85 kann bis zu 1600 PS leisten und verfügt über ein von Koenigsegg entwickeltes 9-Gang-Getriebe. Er hat einen maximalen Abtrieb von 1400kg. Den Kunden steht auch ein straßenorientierteres Modell mit weniger aggressiven Flügeln und einer höheren Höchstgeschwindigkeit zur Verfügung."

• ts09
      Hallo, soweit ich es richtig gelesen habe hat der "Scheich" sich den Agera R zugelegt.
      Koenigsegg CCXR "Special One" steht in München zum verkauf.

Gruß ts
    • vw-fahrer
      Nachdem vor einigen Wochen der 0-400-0 Rekord des Chiron quasi in der Mittagspause pulverisiert wurde, hat man sich sich dieses Mal etwas mehr Zeit
      genommen und ein Stück eines Highways in Nevada absperren lassen.

https://www.reviewjournal.com/local/local-nevada/nevada-highway-to-close-for-supercars-attempt-at-speed-record/

Als erstes wurde der alte Rekord des Veyron SS (268 mph) gebrochen, mit einer Geschwindigkeit von 277,9 mph (Durchschnitt aus beiden gefahrenen Richtungen).
      Anschließend wurde auch noch der 0-400-0 Rekord um drei Sekunden, auf 33 Sek. gedrückt.

Filmmaterial von Koenigsegg wird noch folgen, hier schon einmal etwas von den vielen Leuten, die dabei waren

Gruß Stefan 
    • F40org
      Dachte mir, es wäre schön wenn die Bilder der "Eggen" gesammelt zu sehen sind.

Wie üblich - wenig Worte und ohne Sigantur.

]

• Neu erstellen...