Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sometimes Dreams come true ...


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • blox79

    12

  • Jamarico

    8

  • slotter

    3

  • hugoservatius

    3

nocheinmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto.

Die Farbe steht dem Auto wirklich sehr gut und passt super zum Innenraum:-))!

So einen wirst du nicht an jeder Ecke sehen und auch auf Ferrari Treffen wird es bestimmt nicht viele in dieser Farbe geben. Also nicht nur exklusiv weil es ein Ferrari ist sondern noch exklusiver weil es DER Ferrari ist :wink:

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich danke Euch für die Glückwünsche. Jeder von Euch weiss wie die Tage kurz vor der Abholung ablaufen, egal welches Traumauto es ist, und kann mit fühlen was ich gerade erlebe.

Die Farbkombi hat mich schlicht weg begeistert als ich das Fahrzeug das erste Mal sah. Mir ist klar, dass das Leder in der Farbvariante recht heikel ist aber die Kombi in Blau/beige sieht einfach Klasse aus.

@favente:

Mir war es halt wichtig, dass meine Frau einfach dabei ist. Klar kann Sie nicht mehr als "schön" sagen aber wir sind ein Team und ich finde es auch schön wenn Sie mich an Sachen teilhaben lässt die Sie begeistern, auch wenn ich damit vielleicht nicht so viel anfangen kann wie Sie :)

Ich hoffe auf einen schönen Herbst, damit ich das Gefühl, meinen Ferrari zu bewegen, noch möglichst oft geniessen kann.

LG

Die Geschichte von Dir ist so klasse, ich habe Ähnliches vor Monaten selber erleben dürfen - müssen, dass ich heute Abend in die Garage ging, um hier und da an meinem F355 ein paar Dinge zu erledigen.

Leder fetten - Scheiben putzen - natürlich gab es auch Garagenbier.

Nächstes Wo-Ende geht es mit dem "Gelben" für eine Woche nach Corvara in die Dolomiten, er braucht Auslauf!

salute

rodscher

Hallo Jamarico,

Ich bin sofort dabei wenn es um eine gemeinsame Ausfahrt geht :) sei es auch nur mal eine kleine im Umland oder je nach Wetter auch gerne mal ein paar Pässe. Schauen wir mal was der Herbst Wetter technisch zu bieten hat.

Wunderbare Farbkombi, sieht wirklich prächtig aus.

Gerne schliesse ich mich an einer eventuellen Ausfahrt an.

Habe es ja nicht so weit, bin vom Raum Zürich.

...wie wäre es z.B. nächsten Sonntag (22.9) mit einer kleinen Ausfahrt?

Gemäss der langfristigen Prognose soll sich das Wetter aufs WE hin bessern.

Falls grundsätzlich Interesse besteht, würde ich auch Starflyer, Geese, Desperados81, Günzi & Co. anfragen...

...wie wäre es z.B. nächsten Sonntag (22.9) mit einer kleinen Ausfahrt?

Gemäss der langfristigen Prognose soll sich das Wetter aufs WE hin bessern.

Falls grundsätzlich Interesse besteht, würde ich auch Starflyer, Geese, Desperados81, Günzi & Co. anfragen...

Hallo Jamarico und Co,

Ich wäre sofort dabei gewesen aber leider sind meine Angetraute und ich an besagten Daten in einem verlängerten Weekend und nicht verfügbar.

Jedes darauf folgende schöne Weekend bin ich dabei - auch kurzfristig :)

LG

Hallo Jamarico und Co,

Ich wäre sofort dabei gewesen aber leider sind meine Angetraute und ich an besagten Daten in einem verlängerten Weekend und nicht verfügbar.

Jedes darauf folgende schöne Weekend bin ich dabei - auch kurzfristig :)

LG

Schade...planen wir einfach eine weitere Ausfahrt im Oktober.

Bei schönem Wetter werde ich dieses Wochenende mit Günzi und allen, die sich uns sonst noch anschliessen möchten, bereits eine Runde drehen. Die Saison neigt sich bald dem Ende zu und die letzten paar Gelegenheiten um auszufahren, wollen wahrgenommen werden :wink:

die Innenausstattung in den Bildern von #40 (im blauen 355er) müssten, wenn mich der Eindruck nicht täuscht, crema sein. Ich habe in meinem rosso corsa ziemlich genau die gleichen (Teppiche und Leder oben sind dann schwarz. Sabbia (Sand) gabs, soweit ich weiß, im 355 noch nicht.

Crema sieht man selten im 355 - ich find's herrlich. (Und bin auch froh, dass ich es habe)

Toni

die Innenausstattung in den Bildern von #40 (im blauen 355er) müssten, wenn mich der Eindruck nicht täuscht, crema sein. Ich habe in meinem rosso corsa ziemlich genau die gleichen (Teppiche und Leder oben sind dann schwarz. Sabbia (Sand) gabs, soweit ich weiß, im 355 noch nicht.

Crema sieht man selten im 355 - ich find's herrlich. (Und bin auch froh, dass ich es habe)

Toni

Hallo Toni,

Ich finde diese Farbe auch super. Hat einen edlen Touch aber dafür ist jeder Fleck sofort sichtbar. Ich glaube Deinen schon mal in Youtube gesehen zu haben. Wenn du unter " Cruising with our Ferrari f355 gts" zu finden bist dann haben mir Deine Videos die Wartezeit auf meinen sehr verkürzt :)

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Ihr,

Am 22.9. Ist die Sportwagencharity in Ulm. Nehmt doch diese als Ziel Eurer Ausfahrt. Wir würden uns freuen und es sind einige aus Carpassion da.

Viele Grüsse

Dirk

Hi Dirk

Gute Idee...habe Ulm als Routenvorschlag aufgenommen.

Grüsse

Marco

Hallo blox79 - genau so isses - ist mein "Crema", mit dem ich da cruise....

Beim Blauen sind natürlich die Teppiche blau, sehr edel.

Das helle Leder beim Ferrari ist gar nicht so empfindlich, wie man oft meint. Natürlich, gepflegt werden muss es schon, aber das ist für mich beim Ferri selbstverständlich - eine Freude und kein Aufwand.

Toni

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...