Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funkschalter für Klappen


Denver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Aston Martin besitze und ich mit diesem Teil nicht betraut bin, kann ich nur eins sagen. Die Seite sieht sehr unseriös aus, gerade weil der Kunde hier so wenig Infos bekommt, würde ich von einem Kauf dort absehen, das hat der Aston einfach nicht verdient.

Vielleicht auch mal beim Fachhändler nach einer Alternative fragen, auch wenn's keine 100€ kostet. Besser als hinterher nen neuen Motor kaufen zu dürfen. X-)

Naja motormäßig kann da eigentlich nichts passieren. Das ganze basiert wohl nur auf dem bekannten "Sicherung 22" Trick. Wenn man bei bestimmten Astons die Sicherung 22 (manchmal auch eine andere Nummer glaub ich) rauszieht bleibt die Klappe dauerhaft offen.

Das hier ist jetzt wohl einfach ein Funkschalter der den Kontakt der Sicherung 22 öffnet oder schließt, so dass man nicht zum Sicherungskasten tauchen muss.

Sowas bekommst du auch bei Conrad oder Reichelt, das kann im Grunde jeder Mechaniker einbauen.

Noch günstiger?...dann brauche ich mit der Capristo - Lösung gar nicht erst zu kommen.

Danke, aber 800 Euro wäre mir die Sache eh nicht wert gewesen. Aber dank der entsprechenden Montage von Aston Martin braucht man ja auch nicht eine komplette Klappensteuerung einzubauen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...