Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IAA 2013 Hat jemand Freikarten übrig ? :-)


erore

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr gerne zur IAA nach Frankfurt.

Gerne möchte ich schon an einem der Fachbesuchertage die Messe besuchen.

Deshalb will ich auf diesem Wege freundlich fragen, ob jemand eine (bestmöglich 2 :wink:) Freikarten bekommen hat, die er selbst nicht benötigt.

Viele Hersteller / Zulieferer verfügen ja über solche Freikarten, die sie an Kunden weitergeben.

Das wäre echt super, wenn sich jemand melden würde, da es sonst wohl nicht in mein Studentenbudget reinpasst... :(:)

Viele Grüße

erore

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Karte für Studenten kostet doch gerade einmal 7,50€, das kann man doch investieren, oder?

Tagesticket ermäßigt (14. bis 22. September)

7,50 Euro

für Studenten, Azubis, Teilnehmer Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales / Ökologisches Jahr sowie Bezieher von ALG II. Nur mit amtlichem Nachweis an den Tageskassen am Messegelände erhältlich vom 14. bis 22. September.

Zudem müssen Mitarbeiter von OEM's häufig auch für die Karten bezahlen und oder können nur begrenzte Stückzahlen erwerben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...