Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.I.P Forumsmitglied Pascal


Engländer

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

leider muss ich die traurige Mitteilung machen, dass unser Mitglied Pascal (Forumsname Pascal.), der mittlerweile bei einigen CNDs dabei war gestern gegen 22:00 Uhr durch einen Unfall in seinem Lamborghini Gallardo ums Leben kam.

Ich wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und ihm eine friedliche Ruhe.

Engländer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch mein Beileid an die hinterbliebenen, vorallem seiner Familie :cry:

Habs in den Nachrichten mitbekommen, sehr tragisch, bei den Fotos ists mir kalt den Rücken runtergelaufen.

Da hätten die Leitblanken tiefer sitzen müssen, aber so keine Chance :(

unfassbar.......

Auch von uns (Aprilliahubert und mir) ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und vor allem an die Familie.

Wir haben Pascal heuer beim CND erst kennen gelernt und sind zu tiefst geschockt über diesen schrecklichen Unfall........

Auch von mir mein Beileid! Absoluter Horror, auch wenn man vielleicht zu schnell gefahren ist. Das ist schrecklich und zeigt nur wie vorsichtig man sein sollte. Wie hier schon richtig geschrieben wurde - es holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück. Sehr traurig :cry:

Ich bin gerade echt fassungslos! Er hat mir noch vor 2 Tagen geschrieben, wann gibt's den nächsten Termin für den CND und hab ihn auch dort kennen lernen dürfen.

Ein absolut cooler Typ!

Ich bin geschockt und wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und mein herzliches Beileid!

Mir tut das auch unendlich leid. Man ist bestimmt kein schlechter Mensch, nur weil man es mal ordentlich krachen lässt. Sehr tragisch!

Mein Beileid gilt ebenfalls den Angehörigen und dessen Umfeld. Möge er in Frieden ruhen und der Beifahrer schnell und vollständig genesen.

Ich schließe mich dem Bedauern und dem Beileid hiermit an, wenn ich mir die Bilder in der Presse dazu ansehe mahnt das uns alle doch sehr was für einen Verantwortung man als Auto und besonders sportwagen Fahrer hat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...