Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40, F360,Enzo, Diablo VT pics


benny_996

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht wie regelmäßig ihr die englischen Seiten von CP besucht,

aber in Amerika hat doch tatsächlich jemand das Glück und die Ehre all

diese Supersportwagen in seinem Vorgarten stehen zu haben

schauts euch an:

http://www.carpassion.net/en/forum/viewtopic.php?p=4888#4888

was ist eure Meinung davon?

Beeindruckend ist so ein Anblick auf alle Fälle.

Kann mir vorstellen dass di eNachbarn desöfteren nach einer Mitfahrt fragen... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wirklich echt beeindruckend :-o Weiß jemand wer der Besitzer ist?

@DTM Race Driver: Dachtest wohl, hier hockt jemand und übersetzt unser Geklimper jeden Tag 1:1 ins Englische? X-):D

Ja das dacht ich! :D

KAnn man doch auch automatisch übersetzen lassen oder?

Leider ist die Gallerie die gleiche :cry:

also je mehr bilder ich vom enzo sehe umso besser gefällt er mir, einfach ein auto von einem anderen stern.

dagegen sieht der M3 hinten(sorry an alle besitzer hier) wirklich so als einkaufswagen für die frau des besitzer aus, so kein extra foto, wird nirgends erwähnt, steht einfach da wird nicht beachtet...

find ich schon witzig die verhältnisse, so ein m ist ja an und für sich ja wirklich was feines...

aber was ich nicht verstehe ist der sl..., der sieht mir nach einem 500er aus, warum hat der sich kein 55er amg gekauft? sonst hätte er ja auch ein 330er nehmen können wenns nicht sportlich mit genügend power hätte sein sollen.

aber geschmack hat der mann, aber ich frag mich wo er die ganzen autos hinstellt, muss ja ne riesen garage haben und wenn alle wissen das da drin ein einzo steht würd ich mir erstmal paar dobermänner mit elektrozaun und türsteher anschaffen.

ich hoffe nur das ist einer der die dinger auch mal ausfährt und sie nicht einmal nur bewegt um die reifen zu pumpen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wahsninn das bild mit dem diablo und den enzo das zeigt ma wieder wie gut sich der diablo über 11 jahre gehalten hat und das er keine designerrischen fehler ausweist.

trotz das der enzo neu ist und hier und tralala sieht er keineswegs alt gegen ihn aus.....top bilder sowieso! :-))!

Bei supercars.net ist das ca. 4 Tage alte "picture of the day" auch mit solchen Wagen... Leider ist das Bild so klein, dass schwer zu erkennen ist, ob ez der Fuhrpark dieses netten Herren ist...?

Zu seiner Sammlung: Was für die Enzo-Bestellung nicht ein F40 sowie ein F50 Pflicht? (Wo ist dann dieser F50? Hätte doch ganz gut noch auf die Fotos gepasst O:-) )

Wo Enzo und Lambo mit offenen Türen da stehen, müsst ihr euch mal die Türen anschauen! Die des Lambos sind einfach tausend mal "schöner" (bei Türen ziemlich relativ) als jene des Ferraris! Im Ferrari würde ich mich irgendwie fast ein wenig schämen, die Türen zu öffnen, die sind so :puke: ! Das rahemlose Fenster und die mit öffnende Dachpartie, schrecklich!

:-(((° Das depremiert den Harry mal wieder!!!

Welchen von den Spackos (sorry sehen einfach so aus! voll die Hasenbergl-Gang 8) :evil: ) gehört da wohl der Enzo und der Rest?

Harry :wink2:

die anderen kennen doch net das Hasenbergel. :wink:

denk mal dem alten herren rechts gehört wohl der enzo :-(((°

Stell dir vor ich durfte mein Zivi im Hasenbergl machen :puke: in dem Asso Viertel.

Zu dem Bild kommt jetzt der Untertitel der beteiligten Personen:

982352-amenascea.jpg

Der Junge in blau: "Boah geile Karre, ob die das checken wenn ich die jetzt hier mitgehn laß?"

Der Junge mit dem Handy: " Ey Murat, alder! ey isch hab deine Karre entdeckt die dein Boss bestellt hat, hol mal den Abschlepper, was meinscht krieg ma ne mille dafür?"

Der Junge mit der schwarzen Jacke: "Eh du äh, sag dem Murat und dem Muratboss also dem Chef von dem also äh, ich äh, ja so ich war auch dabei, ja so!, sonst hau ich dich mit meinem tollen äh, ja so Schlüsselbund!"

Der Mann in rot:" Oh nein, hoffentlich kommt endlich die Polizei, glauben die Brüder wirklich ich laß die mit meinem Enzo hier so einfach abziehen!"

Mann rechts in weiß" Ob die merken das ich das ultrastabile Nylonabschleppseil zwischen dem Enzo und meinem Volvo zum rückwärts abschleppen gespannt hab?"

O:-) Naja so oder so ähnlich könnte der Untertitel /Gedanken sein!

Harry

OffT:

omg zivi am hassenbergl... hrhr ich wurde im januar ausgemustert. ich hab denen so den stapel ateste auf den tisch geknallt, das die gar net anders konnten. nach 10 min war ich wieder draußen:D

OnT:

der enzo gefällt mir immer besser und besser. würde ihn gern mal in real sehen. muss echt nen geiles erlebniss sein. wie das dann wohl is dne zu fahren??? :wink:

  • 2 Monate später...
@ Kazuya

ich will nicht wissen wie du ausgesehen hast mit 16 - 17 !

das ist assig über die Jungs nur nach ihrem Style zu beurteilen !

Da gebe ich MattKiott vollkommen Recht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...