Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertstabilster Wiesmann?


Gast FeraMar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenn nur Wiesmannfahrer, die das Auto als Spaßgerät benutzen näher.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da es mir egal ist.

Fahre Wiesmann No.4 - die Abwechslung machts.

Sie sind definitiv sehr spaßstabil.:D

Mein MF3. Der ist nämlich unverkäuflich!

Wer Wertstabilität sucht, liegt am besten einen 100 Euro-Schein unters Kopfkissen. Macht zwar kein Spass, ist aber - zumindest nominal - extrem wertstabil!

Hallo FeraMar,

seit einigen Jahren sind die MF3, die +/- 50t € Kosten wertstabil (da ist bei guter Pflege und technisch einwandfreiem Zustand der Bodensatz erreicht). Prinzipiell kann man einen Wiesmann Markt nur schwer einschätzen, da die Fahrzeuge zu individuell sind.

Und wie Marcel geschrieben hat gibt es sogar völlig wertlose, da unverkäuflich :-)

VG

Peter

Also um mal so eine Hausnummer für schwer veräusserbare Fahrzeuge zu geben:

Ich habe schon Ferraris (550er) mit "Marktwert" 60 TEUR gesehen, die sind im Rahmen eines schnellen Zwangsverkaufs (Insolvenz) für 32 TEUR abgegeben worden - Verkäufer brauchte schnell Geld.

Wer die Zeit hat, der kann mit viel Warten sicherlich DEN einen Käufer finden, der dann +/- den "Marktwert" bezahlt. Das kann aber auch mal 1-2 Jahre dauern - und in der Zeit fällt ja trotzdem Unterhalt an.

Also DEN wertstabilsten Wiesmann, Ferrari oder Porsche gibt es wahrscheinlich nicht - hängt immer von den konkreten Kauf- oder Verkaufumständen ab. Sicherlich sind Porsches viel marktgängiger als Wiesmänner oder Ferraris.

Sorry.

Wenn man schnell verkaufen muss oder will, kann man sich an Weishaupt wenden.

Die kaufen zu sehr fairen Konditionen. Wartezeit ein Klick mit der PC-Maus.

Also Nullproblemo bei den Wiesels! :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast FeraMar,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...