Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF 3 Batterie laden über den Zigarettenanzünder


Wiesmann666

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab's 'mal bei der #348 versucht, führte aber nicht zum Ziel...

...bzw. die Batterie konnte nicht im Schwebezustand gehalten werden. Seither hänge ich das Gerät wie zur Überbrückung am Plus-Pol sowie am Motorblock an. Die Haube lässt sich dennoch schliessen. So funktioniert's wunderbar.

Hallo Frank,

bei mir liegt der Zigarettenanzünder auf Dauerplus. Ich hatte im Werk nachgehakt und es wurde empfohlen es nicht zu tun, da eventuell die Kabel nicht stark genug ausgelegt sind. Kann sein dass dies später anders ausgelegt wurde. Da man jedoch unproblematisch durch den Radlauf an den Pluspol kommt, ist die von Marcel beschriebe Variante wohl die beste.

VG

Peter

Über den Anzünder ging es bei mir ebenfalls nicht. Ich lade jetzt auch über Plus an Batterie und Motorblock oben. Ist fast einfacher, weil man das Kabel nicht über die Türen rausführen muss.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...