Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DeDanja1987

LambofahrerIN - und stolz drauf.....

Empfohlene Beiträge

DeDanja1987
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe seit Februar einen neuen Gallardo der SO in meiner Garage stehen. :-))!

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

War schon auf etlichen auf denen ich mich aber eher gelangweilt habe, da es nicht wirklich etwas zu sehen gab....

Bin auch öfters auf Messen damit. Bei den Leuten kommt es immer gut an was mich wirklich fasziniert hat....

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Angefangen von den Leuten auf der Autobahn bei den man wirklich aufpassen muss bis hin zu den Leuten in den Cafés die aufstehen und applaudieren hab ich wirklich schon viel durch. Was gab´s bei Euch?

Liebe Grüße aus dem schönen Fulda

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben
War schon auf etlichen auf denen ich mich aber eher gelangweilt habe, da es nicht wirklich etwas zu sehen gab....

Und was für Treffen waren das?

chip
Geschrieben
Hallo,

habe seit Februar einen neuen Gallardo der SO in meiner Garage stehen. :-))!

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

Klingt aber seltsam auf Lamborghini treffen gelangweilt, das ist ja fast unmöglich oder waren es andere Marken ?

P.s. Du kannst dich hier auch im Vorstellungsthrad gerne vorstellen natürlich werden auch Fotos vom Auto immer gerne bewundert wenn du damit auf messen bist gibt es doch bestimmt ein paar nette Schnappschüsse

DeDanja1987
Geschrieben

Nein leider kein Lamborghini Treffen.... War alles vertreten, aber meistens Möchtegern Tuner.....

Schnappschüsse haben wir genug, da wir mit dem Auto glücklicherweise Geld verdienen.

Besser kann´s gar nicht sein, das Traumauto fahren und auch noch rentabel. =)

Vorstellungsthreat werde ich vielleicht bei Gelegenheit machen, wenn ich mich hier etwas eingelesen habe...

Liebe Grüße

Tanja

Ultimatum
Geschrieben

ich möchte für die lamborghinitreffen sicher keine schützenhilfe leisten, weil mir vereine oder die ansammlung gleichgesinnter der italienischen automarken immer etwas zuviel monokultur sind. trotzdem, möchtegern tuner konnte ich jetzt weder bei iloc oder dem classicclub treffen, eher fans der marke, die meist mehre autos besitzen und sich recht oft zumindest am originalzustand erfreuen. deine einschätzung trifft wohl eher auf zweit und drittbesitzer zu, die sich, ohne dies jetzt dir gegenüber böse zu meinen, auf einem supermarktgelände zum showlaufen treffen. und eine kritische anmerkung sei mir noch erlaubt: wenn du selbst einen mercedes s-klasse und ml besitzt, die lediglich amg optik haben, ohne es zu sein, ist das vom showtunen nicht weit weg.

einefetza
Geschrieben

Hallo,

kann dir das Sportwagentreffen in Innsbruck empfehlen (von 26.09- 29.09)!

Sehr nette Leute dort,die Kulisse ist spitze und es gibt dort auch Party am Abend :-))!

el_Lobo
Geschrieben

Auch das Sportwagentreffen in Ulm und Neuburg a.d.D. ist empfehlenswert. Gerade letzters war vergangenes Jahr sehr gut durch Lamborghini vertreten.

Bei Deinen Erfahrungen war besonders der Part mit dem Applaus durch die umherstehenden Passanten sehr amüsant :wink: So sehr beeibrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde :D:D

Stig
Geschrieben
Schnappschüsse haben wir genug, da wir mit dem Auto glücklicherweise Geld verdienen.

Ui, diese rentablen Schnappschüsse will ich sehen, oder taugen die nicht für den *öffentlichen Zweck*?

Spyderman
Geschrieben

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

Angefangen von den Leuten auf der Autobahn bei den man wirklich aufpassen muss bis hin zu den Leuten in den Cafés die aufstehen und applaudieren...

Tja, die irren Klein- und Mittelklassewagen mit ihrem Zierstreifenstuning, die dann bei Tempolimit 100 ihre Lichthupe betätigen kenne ich zur Genüge. Gottseidank die seltenen Ausnahmen!

Allerdings stehende Ovationen habe ich noch nicht erlebt. Lag aber vielleicht auch nicht am Gallardo, sondern an der Kombination Fahrer/in / Kleidung o.ä.?

Columbia
Geschrieben

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :) Würde mich mal freuen ein paar Bilder von dem Auto zu sehen. Zu dem Thema mit den langweiligen Treffen: Wie du dich auf den Treffen selber verhälst, entscheidet ja ob es langweilig ist oder nicht. Auch wenn es viele getunte Fahrzeuge sind, sind sicherlich einige von denen interessant. Außerdem weiß man ja auch vorher wo man hingeht ;) Du solltest halt nur nicht anfangen, von oben als Lamborghini Fahrerin auf die Leute herunterzugucken. Da machst du dir gar keine Freunde und es wird immer langweilig bleiben.

Gruß

me308
Geschrieben
...So sehr beeindrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde...

...Allerdings stehende Ovationen habe ich noch nicht erlebt...

tja, Jungs.... X-)

vielleicht liegt`s an der Frau 8-)

Willkommen im Forum !

Gruß aus MUC

Michael

DeDanja1987
Geschrieben

Klingt super und ich liebe Innsbruck :-) Vielen Dank für den Tipp

Witziger weise war das in Ulm gewesen. Ich bin von einer Messe nach Hause gefahren und wurde irgendwie durch die Stadt geschickt.... Und an einer roten Ampel sind auf einmal die Leute in einem Café aufgestanden und haben applaudiert. War leicht verwundert und erstmal etwas schockiert, bzw. irritiert, denn ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt erst 12 Tage und 10 davon war er auf der Messe.... Von daher ein super Erlebnis wenn sich in Deutschland noch Leute für schöne Dinge begeistern können ohne den Neid zu zeigen.

Also von oben herab bin ich sicherlich noch nie gewesen und werde es auch nie sein. Habe mir alles im Leben hart erkämpfen müssen. Von daher halte ich nichts von Leuten die meinen anhand eines Eintrages über andere Urteilen zu können. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Und wenn ich von einem Autotreffen rede, bei dem das Kinderschminken schon das große Highlight des Tages war denke ich schon das man von Langeweile reden kann. Egal welches Auto man fährt!

locodiablo
Geschrieben

Darf ich mal fragen was ein Gallardo SO genau ist?

servicemann
Geschrieben
Witziger weise war das in Ulm gewesen. Ich bin von einer Messe nach Hause gefahren und wurde irgendwie durch die Stadt geschickt.... Und an einer roten Ampel sind auf einmal die Leute in einem Café aufgestanden und haben applaudiert. War leicht verwundert und erstmal etwas schockiert, bzw. irritiert, denn ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt erst 12 Tage und 10 davon war er auf der Messe.... Von daher ein super Erlebnis wenn sich in Deutschland noch Leute für schöne Dinge begeistern können ohne den Neid zu zeigen.

Ja die Ulmer sind halt so ;-)

Auf dem Treffen war ich auch , wie auch viele aus dem Forum.

Wir fanden es weniger langeweilig.

Welcher Lambo warst du denn ?

Soviele waren ja nicht da, sondern mehr Ferraris (ungetunt) ;-)

Toni_F355
Geschrieben
Von daher ein super Erlebnis wenn sich in Deutschland noch Leute für schöne Dinge begeistern können ohne den Neid zu zeigen.

:-))! :-))!

DeDanja1987
Geschrieben
Ja die Ulmer sind halt so ;-)

Auf dem Treffen war ich auch , wie auch viele aus dem Forum.

Wir fanden es weniger langeweilig.

Welcher Lambo warst du denn ?

Soviele waren ja nicht da, sondern mehr Ferraris (ungetunt) ;-)

Ich war nicht auf dem Treffen, sondern auf der Messe in Ulm.... Hat aber nichts mit Autos zu tun, ist eine Verbrauchermesse. Aber werde mir das Treffen sicherlich anschauen. =)

Darf ich mal fragen was ein Gallardo SO genau ist?

Es ist ein Sondermodell....

Ultimatum
Geschrieben

ich dachte ich kenne alle modelle. einen "so" kenn´ ich nicht, ist es evtl ein "se", also special edition?

erictrav
Geschrieben

Magst du nicht mal ein Foto einstellen? SO hab ich auch noch nie gehört und ich lerne gern dazu...

guepe
Geschrieben
Auch das Sportwagentreffen in Ulm und Neuburg a.d.D. ist empfehlenswert. Gerade letzters war vergangenes Jahr sehr gut durch Lamborghini vertreten.

Bei Deinen Erfahrungen war besonders der Part mit dem Applaus durch die umherstehenden Passanten sehr amüsant :wink: So sehr beeibrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde :D:D

Hallo el_Lobo,

weißt du wann das nächste Treffen in Neuburg a.d.D. ist?

Gruß

Günter

DeDanja1987
Geschrieben
ich dachte ich kenne alle modelle. einen "so" kenn´ ich nicht, ist es evtl ein "se", also special edition?

Ich auch. Der Verkäufer hat mich noch darauf hingewiesen, da ich ein Marmorschild im Auto habe was wie eine 50 Aussieht, er meinte dann das heißt SO für Sondermodell ^^

Magst du nicht mal ein Foto einstellen? SO hab ich auch noch nie gehört und ich lerne gern dazu...

Stört es wenn da das Firmenlogo drauf ist??? Will hier keine Schleichwerbung machen....

Dann kann ich welche online stellen, ansonsten hab ich im Moment nur die 2 die ich beim abholen gemacht habe....

So im Album findet ihr ein Foto davon. Vielleicht wisst ihr ja mehr als der Verkäufer =)

Viel Spaß

F1Driver
Geschrieben

Spann uns doch nicht so auf die Folter. O:-) Her mit den Bildern... Wir wollen Bilder sehen. :-))!

albertbert
Geschrieben

dürfte wohl eher für " 50 " stehen, also 50 Jahre Lamborghini.

Dein Alter wird damit ja sicher nicht gemeint sein :wink::wink:

Ich auch. Der Verkäufer hat mich noch darauf hingewiesen, da ich ein Marmorschild im Auto habe was wie eine 50 Aussieht, er meinte dann das heißt SO für Sondermodell ^^
Muhviehstar
Geschrieben

Das ist kein Sondermodell, sondern wohl nur ein Aufkleber zum 50. Firmenjubiläum von Lamborghini. Trotzdem ein sehr schönes Auto!

Maschetti
Geschrieben

Ist der 50th anniversary Gallardo ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Mein Altersprojekt: Eine Giulietta Sprint mit meinem Baujahr (63) zum 60. Geburtstag. Hat jemand Erfahrung mit dem Fahrzeug? Spezielle Tücken? Worauf achten etc?

    • Hat jemand Erfahrung mit LED-Tagfahrleuchten für den 986 (pos./neg.) und vielleicht sogar Bilder?
      Vielen Dank!
    • Hallo liebe Community 
       
      Ich habe vor mir meinen nächsten mobilen  „Traum“ zu ermöglichen. -> Lamborghini Aventador SVJ. 
       
      Bisher bin ich leider noch nicht in den Genuss „Lamborghini“ gekommen. (bis auf meinen aktuellen Urus). Für meinen Geschmack war noch nichts entsprechendes dabei (auch nicht der LP750-4 SV).
       
      Als ich jedoch spontan in Stuttgart war letztes Jahr, um einen guten Bekannten zu besuchen, hat es uns zu Lamborghini verschlagen. Und da war er: ein „babyblauer“ SVJ.
      Von da an war es um mich geschehen..
       
      Die Mischung aus Aerodynamik, brachialem Auftreten und sogar die Farbe waren letztendlich ausschlaggebend, um mich für eine sehr ernste Kaufabsicht zu interessieren. 
       
      Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl des Aventadors. (vielleicht sogar eines SV‘s SVJ‘s) ? 
       
      vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    • Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch keinen eigenen Thread zum serienreifen BMW i8

      Daher sammeln wir hier mal etwas die Infos und Erfahrungen zum BMW i8

      Heute ein Artikel aus der FAZ
      http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/bmw-i8-prototyp-der-gruene-elfer-kommt-aus-bayern-12514654.html

      Und noch einer mit Fotos des bekannten noch getarnten Vorserienfahrzeugs aus der Süddeutschen
      http://www.sueddeutsche.de/auto/ausfahrt-im-bmw-i-leichtfuessige-elektro-flunder-1.1741056
    • Hallo Gemeinde,
      kennt sich hier jemand mit diesem Motor aus?

×
×
  • Neu erstellen...