Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gran Cabrio und der Sound


Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen inzwischen ist mir das mit dem Sound auch recht wichtig geworden und ich nehme den GC beim Fahren whar aber es ist nicht vergleichbar mit einem 430 er Ferrari oder ?

Ist der GC lauter als ein California ?

Soll man sich so einen Klappenauspuff nachrüsten lassen ?

Oder ist das dezente was den GC ausmacht ???

DANKE !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie schon gesagt wurde, hat das normale GranCabrio hat einen Klappenauspuff. Die Klappen öffnen sich (im Sportmodus) bei 3.000 Umdrehungen, es wird viel lauter.

Mit einer kleinen Modifkation inkl. Fernbediedung kann man die Klappen auch von Anfang an bzw. im Stand öffnen lassen. Dann sind sie also immer auf. Das GranCabrio ist dann extrem laut, vorallem bei rund 2.000 Umdrehungen.

Das GranCabrio Sport oder MC öffnet übrigens die Klappen schon im Stand, wenn man den Sportmodus wählt.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...