Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Blackstory

Neuer bei euch an Board!

Empfohlene Beiträge

Blackstory
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo alle miteinander!

Ich bin der Neue, aber fahre leider kein schönes Ps Monster!

Mein Fahrzeug: ein Polo 6N mit gut 50 PS und einem 1.0 Liter Motor

Nichts desto trotz ist der Wagen in gutem Zustand, der Lack ist Top und auch innerlich läuft der Wagen einwandfrei, halt kein Langstreckenauto. Aber für einen frisch gebackenen Autofahrer genau das richtige. Ich finde das gehört dazu!

Zu meiner Person:

Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Nach meinem Abi vor 5 Monaten habe ich 2 Monate bei einer Autoaufbereitung gearbeitet, war jedoch von der dort geleisteten Arbeit nicht sehr begeistert, weil die Perfektion und die Liebe zum Auto fehlte. Ich mache es deshalb nur noch als Hobby! Arbeite aber so Gewissenhaft, dass ich, als Pingel :P, mit dem Ergebnis zufrieden bin!

Dadurch hatte ich bereits die Möglichkeit ein paar Flitzer zu fahren. Dazu gehörten ein Camaro SS und ein Porsche 911 Carrera 4S Cabrio Model 997.

Ich begeistere mich seit vielen Jahren für schnelle schöne Autos und habe mir gedacht, dass ich hier unter Gleichgesinnten bin!

Zur zeit spare auf ein schönes Auto, weshalb ich jeden Cent zur Seite lege um mir spätestens in einem Jahr ein Prachtstück kaufen zu können, auf das ch stolz seien kann. Was dies genau für ein Auto ist, kann ich jedoch überhaupt nicht sagen, da dir Auswahl riesig ist, aber sich noch kein Auto so in mein Herz gebrannt hat, dass ich es unbedingt haben muss.

Ich hoffe dabei könnt ihr mir helfen!!

Na dann auf eine freundliche Coexistens und ein gutes Beisammensein!

Alex

bearbeitet von Blackstory
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gynny.m
Geschrieben

Servus Alex,

willkommen hier bei CP.

Mit 50 PS hab ich vor über 30 Jahren auch mal angefangen, war ne tolle Zeit. Was mich immer noch wurmt ist, daß ich von meinem 1. Auto keine Bilder habe....

In welche Richtung soll dein "Prachtstück" liegen? Offen, geschlossen, Oldtimer oder war neueres?

Gruß ins Sauerland, GYnnY

Blackstory
Geschrieben

Hi Gynny, danke für die Wärme Begrüßung!

Also Gedanken habe ich mir ja schon zu nem BMW M5 E39 gemacht, der sieht einfach klasse aus und soll auch ne wunderbare Leistung haben, aber ich glaube mit meinem dann relativ kleinem Gehalt kann ich den nicht so gut finanzieren. Wobei ich bei meiner Kalkulation immer noch im plus bin :))

Ich glaub einen Oldtimer könnte ich nicht unterhalten, und ein Cabrio ist nicht so mein fall. Also geht in Richtung S/RS oder M, vielleicht auch ein schönes Coupé, aber es gibt sovielmal schöne Autos, leider sind die preislich ziemlich hoch angesetzt und ich kann vorerst nur davon träumen.

Alex :)

Wiesmann666
Geschrieben

test 2324345678

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...