Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Speciale


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
so sieht es mit dunkelen Streifen aus.

Gruß Tony

Hi Tony,

nimm Gelb :-))! Und die Streifen kannst doch später folieren lassen, zur Not jeden Monat ne andere Farbe/Farb-Kombi falls es doch nicht gefällt O:-)

Ciao

An solche Optionspreise musst Du Dich gewöhnen. Ist normal bei Ferrari.

Beim CS kosteten die Gepinselten (es gibt einen Thread dazu) auch anständig Aufpreis - aber geklebte Streifen geht gar nicht wenn ab Werk lackiert zu bestellen ist.

Das ist in der Ferrari - Optionsliste nicht ganz ausführlich genug dargelegt.

Aber der Preis ist schon gerechtfertig, da die Streifen in wochenlanger Handarbeit von Südpolynesichen Jungfrauen mit dem Federkiel des ausgestorbenen Nordpolynesischen Streifenaras aufgetragen werden. Und der war schon selten bevor er ausstarb! :-))!

  • Gefällt mir 4
... in wochenlanger Handarbeit von Südpolynesichen Jungfrauen mit dem Federkiel des ausgestorbenen Nordpolynesischen Streifenaras aufgetragen...

Ach, da war's wieder. :rolleyes:

Schön, daß manches anscheinend nie in Vergessenheit gerät. 8-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe nirgends gelesen, dass der wagen limitiert wäre... so wie der Scuderia oder der 360 CS. Ist der Speciale etwa eine neue parallel produzierte Version oder der Nachfolger des regulären Italia?

Wenn es der halbe Nachfolger wäre, dann dürfte ja der Erfahrung nach in Pi mal Daumen einem Jahr der komplett neue Ferrari Mittelmotor V8 kommen.... :D

Ich habe nirgends gelesen, dass der wagen limitiert wäre... so wie der Scuderia oder der 360 CS. Ist der Speciale etwa eine neue parallel produzierte Version oder der Nachfolger des regulären Italia?

Wenn es der halbe Nachfolger wäre, dann dürfte ja der Erfahrung nach in Pi mal Daumen einem Jahr der komplett neue Ferrari Mittelmotor V8 kommen.... :D

Es war weder der CS, noch der Scud limitiert.

Der CS kam erst kurz vor Modelende raus, deshalb die geringe Stückzahl. Der Scud wurde schon deutlich länger produziert. Und der Speciale wird sicher noch länger produziert.

  • Mitglieder

Danke für die Fotos, befindet sich in einen Status dass sich nicht mehr ändern lässt, wollte Gelb mit antrazid Streifen...muss aber beim Rosso Corsa bleiben.

Gruß Tony

Gelb wäre der Oberhammer gewesen... wieso musst du bei rosso corsa bleiben? War die Bestellung schon aufgegeben und aufgrund des Status nicht mehr änderbar? Oder haben die in Italien kein gelb mehr? :D:D

Irgendwie kann ich mich mit dem Gelb bei Ferrari nicht anfreunden. Vorallem "verschwinden" die Markenplakette auf der Fronthaube und die Scuderia Logos auf der Seite in dem Gelb... Gelb auf gelbem Grund...

Das Grau sieht doch hammer aus!

Das grau, wie oben auf dem Bild, mit der braunen Innenausstattung finde ich für den Speciale nicht wirklich passend. Für einen F12 oder 599 aber schon sehr.

So eine "Rennsemmel" wie der Speciale kann ruhig etwas extrovertierter und greller daherkommen. So wie er auf der IAA stand finde ich den Wagen absolut passend. Auch und gerade wegen der Farbe rot mit bunten Streifen.

Irgendwie kann ich mich mit dem Gelb bei Ferrari nicht anfreunden. Vorallem "verschwinden" die Markenplakette auf der Fronthaube und die Scuderia Logos auf der Seite in dem Gelb... Gelb auf gelbem Grund...

Das Grau sieht doch hammer aus!

Ja klar Grau , eben so richtig schön Langweilig Deutsch . Solche Supersportwagen brauchen krelle, auffallende Farben. Bei diesem ganzen grau/schwarzen Einheitsgedöns kommen die Konturen gar nicht zur geltung.

Gelb wäre der Oberhammer gewesen... wieso musst du bei rosso corsa bleiben? War die Bestellung schon aufgegeben und aufgrund des Status nicht mehr änderbar? Oder haben die in Italien kein gelb mehr? :D:D

Wahrscheinlich wurde das rosso corsa schon aufgetragen. Ist doch das naheliegendste.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...