Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist denn mit diesen Anzeigen?


ReTh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du meinst wohl den 360er spider in rot mit 14500 km für 33000 € inkl. Service und ZR neu

hab ich gestern auch gesehen. heute morgen schon weg

ein F355 GTS, auch rot, für 21000 € wurde vom gleichen anbieter eingestellt. Heute morgen auch schon weg

also beim 360 spider für 33000 hats bei mir echt im Mausfinger gezuckt :-)

Nach dem Motto "selbst wenn ich noch 10000 € reinstecken muss kostet er immer noch weit unter 50k"

alle Angebote von einer Firma aus Nürnberg.

Ich wäre neugierig zu wissen ob jemand aufklären kann was da dahinter steckt

Habe heute morgen schon per Westernunion eine Anzahlung geleistet, um es fix zu machen. Freue mich schon auf die Abholung nächste Woche bei einem Autohändler am Waginger See :)

Habe heute morgen schon per Westernunion eine Anzahlung geleistet, um es fix zu machen. Freue mich schon auf die Abholung nächste Woche bei einem Autohändler am Waginger See :)

Ist es üblich, Anzahlungen per Westernunion zu machen?

Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt.

Mutig... Wenn da mal keine Gauner dahinter sitzen...

ich glaub das war eher als Scherz gemeint vom Muhviehstar. Wer hinter solchen Dumpingpreisen seriöse Geschäfte vermutet muss wirklich bestraft werden:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ReTh,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich glaub das war eher als Scherz gemeint vom Muhviehstar. Wer hinter solchen Dumpingpreisen seriöse Geschäfte vermutet muss wirklich bestraft werden:wink:

Der Thread-Ersteller muss ja ein Fünkchen Hoffnung gehabt haben. Mir wäre so eine Masche kein Thread wert...

Einen 550 hatten die auch noch drin. Waren Fake Angebote. Tauchen immer wieder mal auf.

Das mit Western Union war denke ich auf die übliche Masche bezogen, Auto nicht da, Anzahlung via Western Union.....

Kommt jeden Tag vor, daß sich Leute nen Spaß draus machen, die mobile-Seite eines Händlers zu knacken, dann die Angebote zu manipulieren und vielleicht noch in den Bildern versteckt nen Virus zu installieren. Der Händler hat dann einen Tag lang Dauerklingeln des Telefons und die potenziellen Käufer haben ein neues Haustier!:D

Ich glaube das hatte schon jeder Händler mal!

Gruß Manni308

  • Mitglieder
Kommt jeden Tag vor, daß sich Leute nen Spaß draus machen, die mobile-Seite eines Händlers zu knacken, dann die Angebote zu manipulieren.... Gruß Manni308

genau so ist das leider.......

Habe heute morgen schon per Westernunion eine Anzahlung geleistet, um es fix zu machen. Freue mich schon auf die Abholung nächste Woche bei einem Autohändler am Waginger See :)

Hallo , mach die Anzahlung sofort rückgängig , diese Annoncen sind nicht korrekt !

Es handelt sich dabei um kein korrektes Angebot !

Alles Quatsch!

Der liebe Muhviestar kann den Wagen gar nicht haben, weil ich gestern Morgen schon das Geld in Bar abgegeben habe und der Verkäufer hat mir versprochen den Wagen nächste Woche zusammen mit dem Fahrzeugbrief zu mir nach Hause zu liefern!:D

Gruß Manni308

Das ist ein ernstes Thema!

Offenbar ist Muhviehstar dem Verkäufer auf dem Leim gegangen !

Wie ist ihm zu helfen ?

Genau, wir sollten das Thema ebenso ernst nehmen wie Muhviehstar !!!111einseins ;-)

Ich glaube, wenn du bei einer Sache sicher sein kannst, dann dabei, dass Muhvieh denen nicht auf den Leim gegangen ist. Im Gegenteil, ich denke mal, er wollte mit seinem Posting auf die Masche dieser Betrüger hinweisen.

Habe heute morgen schon per Westernunion eine Anzahlung geleistet, um es fix zu machen. Freue mich schon auf die Abholung nächste Woche bei einem Autohändler am Waginger See :)

danke Muhvie, hab das Geld schon erhalten und das von den anderen paar hundert doofen Käufern auch...

bei der Gelegenheit wollte ich mich von euch verabschieden, ich mach mir jetzt ein schönes Leben in Südamerika :D8-)

Habe heute morgen schon per Westernunion eine Anzahlung geleistet, um es fix zu machen. Freue mich schon auf die Abholung nächste Woche bei einem Autohändler am Waginger See :)

Western Union geht ja noch, aber ein Dandler vom Vaginasee???? NIEMALS.... 8-)

bei der Gelegenheit wollte ich mich von euch verabschieden, ich mach mir jetzt ein schönes Leben in Südamerika :D8-)

.... ach seh grad, daß es den Laden gar nicht mehr gibt :lol:

  • Gefällt mir 1

@ Muvieh: Ich hab bei dem Händler einen Silbernen 430 gekauft mit Carbonsitzen und gelben Brämssätteln. Bei Dir behauptet es bestimmt er hat das Auto gar nicht und bei mir er hätte nie Geld erhalten. Wir sollten da zusammen hinfahren.

Du hast ja schon bezahlt und dafür nehmen wir einfach den silbernen 430 mit :D:D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...