Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning für M3 E36!!


kurva

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versteh mich bitte nicht falsch, aber .... jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese, drängt sich mir eine Frage auf: "Was hast du nur für ein Problem mit deinem M3???" :???:

Würd mich wirklich mal interessieren!

Ansonsten trotzdem ne Antwort auf deine Frage: Ist es ein 3.2l, dann vergiss alles was du in Zeitungen an Werbung bzw. Versprechungen liest, die ganzen Chips bringen nix! Willst du wirklich mehr Power, dann geh zu G-Power! Kompressor! EVO 3 Kit! 525 PS!!! Ist allerdings kein "Schnäppchen"! O:-)

"Was hast du nur für ein Problem mit deinem M3???" :???:

Würd mich wirklich mal interessieren!

Genau das interessiert mich auch mal! Ich glaube, kurva hat Angst, er könnte mit dem M3 auch mal das Nachsehen gegenüber schnelleren Autos haben, wie man an zahlreichen seiner Beiträge inzwischen erkennen kann! Auch ich weiß bis jetzt immer noch nicht, ob er einen 3.0 oder ein 3.2 hat. :???:

Ansonsten sollte man generell die Finger von M3-Tuning lassen, also weder mit Kompressor noch mit Turbo. Wenn BMW mit Ach und Krach aus dem CSL mit 360 PS noch 17 PS mehr rausholen kann als aus dem "normalen" M3, dann soll mir bitte kein Tuner erzählen, dass 100-200 PS mehr Leistung durch Kompressor dem Motor nicht schaden würden. :D

Deswegen, einfach ignorieren, oder passend Antworten. In dem Fall konnt ich mir´s einfach nicht mehr verkneifen!

Das G-Power Evo III Kit kostet übrigens die Kleinigkeit von ca. 10.000,- Euros! Also wenn das nicht "kostengünstiges Tuning" ist.... :-))!O:-)

Dannnnnyyyyy... ganz ruhhhiiiggg!! O:-)O:-)

Die M-Fahrer..... alle soo agressiv..genau wie im Verkehr! X-)

Wann gehts ma wieder auf die Hanauer Danny???

:-))!:wink2:

Sebastian

P.S. @Kurva: Wieso holst du dir nicht einfach nen M5? Der hat erstmal genug Leistung! O:-)

Ne Du mir reicht meiner, blos ich hab hald gern viele Infos über mein Fzg. aber anscheinend darf mann das nicht!!!

Naja dann muss ich hald wo anders Chaten wenn es hier mehr so ....r gibt,schade eigendlich fand es hier sehr cool!!

Na denn.... :wink2:

Du kurva, du willst Infos über dein Auto... auf der anderen Seite wurdest du aber auch schon zig mal gefragt, was für einen M3 du überhaupt hast und ob du mal Bilder zeigen könntest. Bis jetzt kam von dir noch nicht so arg viel. :-?

Das ganze Forum hier beruht auf Gegenseitigkeit. Also? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kurva,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du kurva, du willst Infos über dein Auto... auf der anderen Seite wurdest du aber auch schon zig mal gefragt, was für einen M3 du überhaupt hast und ob du mal Bilder zeigen könntest. Bis jetzt kam von dir noch nicht so arg viel. :-?

Das ganze Forum hier beruht auf Gegenseitigkeit. Also? :wink:

@Panassis: Danke! Wir sind uns mal wieder einig! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...