Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radnabenabdeckung lösen?


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt dafür anscheinend auch ein werkzeug (obwohl kleine inbusschlüssel es auch tun) mit 90° knick um die nabendeckel zu entfernen ohne die räder abzumachen.

Was mich nur wundert, wenn die wappen aufgeklebt wurden, werden die auch belastet beim runterziehen der deckel. Was ein lösen der wappen auf dauer mit sich bringt.

Ausserdem ist mit den löchern wohl nicht soviel diebstahlschutz gegeben :cry:

Mit einem kleinen 90°-Knick Inbus Schlüssel ist es sehr einfach.

Diebstahlschutz ist nicht gegeben.

Es sein denn man dreht von der Rückseite Madenschrauben rein.

Das ist dann Diebstahlschutz und es hat sich der Kniff mit dem Inbusschlüssel erledigt.

Dann geht es nur nach Abnehmen des Rades.

Michl

;-)

Das klappt prima über die zwei Löcher :lol:

Nicht umsonst gibt es bei Ebay so viele Radzierdeckel :(

Meiner Schwester haben Sie die farbigen schon zwei mal geklaut und einigen Bekannten auch :-o

Das klappt prima über die zwei Löcher :lol:

Nicht umsonst gibt es bei Ebay so viele Radzierdeckel :(

Meiner Schwester haben Sie die farbigen schon zwei mal geklaut und einigen Bekannten auch :-o

Deswegen: Madenschrauben

Michl

;-)

  • Gefällt mir 1

Kam soeben heim und dachte ich machs schnell. War aber kein Imbus in der Garage :/ Kurzerhand 2 Schrauben genommen und leicht reingedreht, minimal dran gezogen --> fertig!

Da die Wappen ja bereits ab waren geht das so auch ganz gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...