Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
der_ole

R8 Klappenanlage, eine Frage dazu

Empfohlene Beiträge

der_ole
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

morgen hole ich meinen ab. ich hätte die möglichkeit, eine auspuffanlage von quiksilver zum guten kurs zu bekommen. hat aber keine klappensteuerung.

kann man da eine klappensteurung nachrüsten, quasi beim gang zum tüv, klappen zu und anschließend wieder auf und die nachbarn würden es mir wahrscheinlich auch danken.

falls sowas technisch nicht möglich ist, reicht ein: nein, geht nicht :cry:

völlig aus.

momentan möchte ich abstand davon nehmen, 4t euro für ne anlage auszugeben, auch wenn capristo unausweichlich ist :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kingsclub
Geschrieben

Meld dich mal per PN! Verbaue immer wieder Anlagen, auch mit Klappensteuerung an den R8

Auspuffanlagen werden von einer kleinen Firma im Kölner Raum gebaut

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×